Hallo ihr Lieben!
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Bin jetzt in der 29. SSW und seit ca. einer Woche jucken mir jeden nachmittag bis Abend die Beine. Seit gestern auch der Bauch.
Und jetzt sitz ich hier und dieser Juckreiz fängt jetzt schon an..
Das macht mich wahnsinning.
Kennt das noch jemand von euch, oder hgat vielleicht sogar das ultimative Mittel dagegen?
Danke schon mal im Vorraus
happynine mit Julius Florian inside
Juckreiz an Beinen und Bauch?
Hallo,
ich habe das auch.Allerdings nur am Bauch.Die Haut muss sich ja sehr dehnen.Vielleicht kommt es davon.Oder die Haut ist einfach zu trocken.
Mir hilft da immer eincremen.Entweder eine schöne Körperbutter oder eine Creme mit Urea.täglich 2mal.Oder mal kalt duschen.
LG
Vielleicht spannt deine Haut etwas und ist zu trocken (was ganz normal in der SS ist).
Ich habe mir SS von Alverde bei DM gekauft, es ist sehr angenehm und nimmt die Spannung. Sie haben noch Körperbutter für SS. Alverde ist ja bio, ohne chenische Zusätze und kostet nich so viel.
Probiere es einfach aus.
LG
Zap
ich meine SS-Öl von Alverde... sorry
Hallo ich hab das auch gehabt und dann ging es wider und jetzt ist es wider da!
Öle mich auch morgens uns Abends ein, aber mir kommt es eher wie nervösität vor....kann dann auch nicht ruhig sitzen oder liegen, muss mich immer bewegen und räume dann immer irgendwas auf oder putze
LG kiddi mit Jolina inside 38 ssw
HAb ich auch gehabt, allerdings an Bauch und Rücken. Vor allem der Rücken war nervig, da kommt man einfach so schlecht ran, habe mich dann, sehr zum Amusement meines Gatten, am Türrahmen geschubbert.
Geholfen hat eine gute Hautcreme und zum Duschen verwende ich nur noch das Ölduschgel (Nivea), schäumt zwar nicht so schön, aber hilft!
Rine + Maria Elena (25SSW)
Huhu,
Öl allein gibt keine Feuchtigkeit, sondern hält nur die die noch in der Haut ist.
Besser ist es also Öl nur direkt nach dem Duschen zu benutzen und zwar auf nasser Haut. Ansonsten lieber eine Feuchtigkeitscreme benutzen so dass deiner Haut auch genügend Feuchtigkeit zugeführt wird.
Cremes mit Urea sind auch zu empfehlen, muss aber nicht sein (Eucerin ist da sehr gut, aber eben auch teuer).
Und zum Duschen natürlich etwas rückfettendes benutzen.
Ich hatte extrem trockene Beine und habe mich da nächtlich aufgekratzt, bis ich meine Pflege (nur noch jeden 2. Tag duschen, außer ich habe Sport gemacht, Duschcreme oder -öl anstatt -gel, Feuchtigkeitscreme anstatt Öl)dahingehend geändert habe. Mittlerweile muss ich sie nichtmal mehr täglich cremen.
Dafür ist jetzt der Bauch dran *gg*
LG Jey