Leukos+ im Mutterpass

Hallo an alle!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. In meinem Mutterpass wurde gestern bei den Ergebnissen vom Urin "Leukos+" eingetragen. Weiß jemand was das zu heißen hat. Mache mir Sorgen.
Danke für eure Hilfe!

Nicole+ #ei SSW 20+5

1

Hey mach dir mal keine sorgen,der arzt der reagiert schon darauf wenn es zu arg wird,weil es in der ss normal ist wenn die leukos zu hoch sind oder eher etwas höher,frag mich jetzt aber noch warum#kratz#kratz#kratz,bei mir steh im übrigen das selbe;-)

Liebe grüsse
Dani+ Baby inside 15 ssw

3

Hallo

Also der Eintrag bedeutet dess der Arzt in Deinem Urin Leukozyten= vermehrte weiße Blutkörperchen festgestellt hat#aha.
Solange es nur eine niedrige Erhöhung ist, ist es nicht weiter wild und der Eintrag dient somit dem Überblick bis zum nächsten mal.
Erhöhte Leukos deuten meist auf eine Entzündung hin, so z.B. eine Blasenentzündung.
Mach Dich nicht verrückt hatte ich, und das noch nicht mal gemerkt bzw. mitbekommen.
Hatte dann aber auch Leukos+++ sowie Eiweiß++ und nach 2-maliger Antibiotika Einnahme noch Nitrit++. Wenn´s dem Arzt zu wild wird wird er Dir ein Antibiotikum verordnen welches Du jetzt auch in der SS nehmen darfst#pro.

Lieben Gruß Tanja+#baby,35.SSW+4