Wie habt ihr die Himmelstange am Bett festgemacht?

Hallo Kugelbauchis und Mamas...

Und zwar ich und meine Freundin haben gerade das Gitterbett aufgebaut (mein Freund ist leider erst wieder am Sonntag da ) ...

Leider wissen wir nicht wie wir die Himmelsstange am Bett befestigen sollen..#gruebel

Da war net mal was dabei #kratz keine Schrauben oder so...

War das bei euch auch so ???

Vielleicht hat auch einer von euch das gleiche Zimmer

http://image01.otto.de/pool/formata/928844.jpg

Wär voll nett wenn ihr ne Lösung parat hättet...

Liebe Grüsse

Sarah mit #ei Sanja 38.SSW

1

Also ich hab zwar nicht das ganze zimmer, sondern nur das selbe bettchen (jedenfalls sieht es auf deinem foto aus wie meines) aber ich hatte da schon was dabei...

da war hinten eine stange zum befestigen und dann eben die oben rüber und dann war nur noch das "Dach" drüber zu geben... also zwei stangen zum fest schrauben.

lies mal durch, vielleicht wurde es tatsächlich vergessen mitreinzupacken. is mir bei meinem kasten mal passiert...

lg euch beiden und viel glück beim aufbauen :-)

dany + #baby boy

2

Hallo Sarah!

Bei mir ist die Himmelstange seperat und wird nicht am Bettchen festgemacht! Da ist ein Fuß dran, war so zu kaufen!

LG, Sonja m. #baby-Tobias-inside (24. SSW)

#hasi

3

Hallo,
Hatten damals das gleiche Problem, da wir unsere Stange gebraucht bekommen haben. Da gibt es bei OBI (oder andere Baumärkte) sogenannte Rohrschellen (Abteilung Schrauben, glaub ich). Die kann man am Bett festschrauben und die Stange durchführen. Es langen zwei oder drei Stück und die sind echt günstig, im Gegensatz zu den Befestigungssätzen und halten bombig!!!

Viele Grüße
Dinchen + Emily #Baby (6 Wochen)