Hey und guten morgen :)
Also weiß nicht ob das hier hingehört, aber hier trifft man glaub
ich eher auf Mamas die evtll. Ideen hätten für mich ...
Und zwar wenn mein Baby auf der Welt ist, möchte ich unbediengt ein
Tattoo machen lassen, was mit meinem Kind zutun hat.
Also wie die meisten halt, ein Schriftzug vom Namen des Kindes oder ein Portrait. Aber erlich gesagt ist das mir zu langweilig, weil es eigentlich jeder hat.
So und jetzt meine Frage: Ob ihr evtll. ein paar Ideen hättet was man noch machen kann ...?Hoffe das ist ok das ich es in diesen Forum gepostet hab aber
meine Begründung steht ja oben
Lg Monjaa
Tattoo & Baby
wie wäre es eine babyhand liegt in der erwachsenen hand und schmückt es in altdeutscher schrift ringsrum mit namen vom kind und das geburtsdatum?
das würde mir spontan einfallen, schaut besimmt auch super aus :)
ich selbst habe so was nicht, aber im Fernsehen hab ich gesehen, das manche sich ein Ultraschallbild stechen lassen. Wenn du da ein schönes hast, wäre das doch was, oder?
hallo !
also ic hab auch viele attoo´s und trage den anfangsbuchstaben meines sohnes hinter dem rechten ohr, ist ca 7 cm groß....
Hallo,
was hälst du von dem Handabdruck oder Fußabdruck?
LG
Jamjam
huhu,
also mein Schatz lässt sich die ersten Fußabdrücke von unsrer Prinzessin tattowieren mit Name und Datum.
Wünsche einen schönen Tag.
LG janine + Laura, ab morgen 35ssw
Wenn unser Wurm geschlüpft ist,werde ich die ersten Fußabdrücke (die aus dem KH) auf meinen Bauch machen lassen.Das ganze wird verziert von einer super schönen Blumenranke,die dann am Bauch,richtung Rücken bis zum linken Schulterblatt hoch geht.
Sieht dann in etwa so aus als würden Babyfüßchen auf dem Bauch laufen.Erst der Fußabdruck von unsrer ältesten,dann klar,kommt die zweite Motte gefolgt von ihrem noch ungeborenen Bruder
ich werde mir den namen meiner tochter auf den arm tatoowieren lassen
der namen ist zwar lang aber was solls
also ich habe die Anfangsbuchstaben meiner Kinder in Altdeutsch auf dem Linken Oberarm und auf meiner Rechten Hüfte habe ich einen Schlüssel mit Flügeln und daran ein Schloss mit Bandarole wo V.B. und S.H. und im 2. Teil der Bandarole 24.09.2008 und auf dem 3. Bandarolenteil 10.09.2001 so habe ich meine Kinder verewigt und wenn jetzt noch ein krümel kommt wird noch etwas hinzu gezaubert
das mit dem poträt würde ich lassen, entweder der name mit/ ohne geb-datum oder ich will mir den namen in elbischen buchstaben tätowieren lassen, das kann dann keiner lesen, linke seite unterm BH...
oder evtl. nur das Sternzeichen, oder wie Angelina Jolie die Koordinaten des Geburtsortes des Kindes...
Wo soll das Tatoo hin??
ich hab die namen meiner söhne in einer schriftrolle mit roten sterne und wenn das 3 kind da ist kann ich es verlängern lassen .
lg steffi