Bei wem half moxen?

HI,

bin heute bei 31+2 und habe heute einen Temin für den 28.6 in einer Hebammenpraxis gemacht.
Ich hoffe dass sich dann das Kind endlich dreht. Habe zwar noch etwas Zeit, allerdings liegt die Kleine schon siet 11 Wochen in der BEL.

LG Laila

1

bei mir half die indische brücke.

2

ich habe keine erfahrungen, aber hoffe sehr das dass hilft, wir fangen in zwei wochen auch an zu moxen! mein sohn liegt auch in BEL und will sich nicht drehen.

er liegt noch weit vom becken weg und somit haben wir noch grosse hoffung. ich mache auch immer die indische brücke nur interessiert es ihn nicht. wir fangen demnächste nun an mit taschenlampe auf dem bauch und ich soll mir ein kleines "katzenglöckchen" holen und immer am schambein damit klingeln...


mal sehen..

glg 30ssw

4

Gut zureden soll auch helfen! Hatte bei meinem Zweiten schon ab SSW 26 Panik, dass er sich nicht mehr drehen würde....und nach zwei Wochen allabendlichen gut Zuredens hat er sich gedreht! Wahnsinn, was das für ein Gewühle im Bauch war!


#verliebt

alles Gute#herzlich

3

Huhu....

Also, vor 4 Jahren half moxen super.... also abends Geburtsvorbereitungskurs, da meinte die Hebi: wer möchte, den kann ich moxen, 3 (davon ich) deren Krümel nicht richtig lagen.

Bei mir lag meine Kleine in QUERLAGE... also Kopf rechts, Popo links...

Die Nacht war schrecklich... ich wußte nicht, was die Kleine da drin macht, ob sie vielleicht Karussell spielt, mir war übel und bei der 2. Teilnehmerin war es genauso (BEL). WIr haben am Morgen danach telefoniert.

Nur bei der 3. hats nicht funktioniert... endete in einem Kaiserschnitt... aber ich find die Quote super super gut (obwohl ich nieeeee daran geglaubt hatte).

Mach es....

Wenn es nicht hilft, dann hast Du es wenigstens probiert und dann hat es bestimmt auch so einen Grund...

(ach ja, gemoxt wurde, glaub ich, so in der 34. oder 35. Woche..

Charly

VIel Glück



5

Bei mir nicht. Unser Krümel hat sich nicht die Bohne dafür interessiert, genausowenig wie für die indische Brücke - von wegen gesteigerte Aktivität, gesteigertes Schlafbedürfnis traf bei uns besser zu. Während und nach dieser Experimente war immer völlige Ruhe im Bauch. ;-)
Aber das's auch nichts schadet... probier's aus.

LG Maari (38+4)

6

Bei mir! In der 37. Woche, obwohl Hebamme selber nicht mehr dran geglaubt hat. Erst gemoxt, abends Taschenlampe im Schoss, morgens beim Sono
war die Maus mit dem Kopf unten. Ich habe ausser viel Gewurschtel nicht viel gemerkt. Keine Schmerzen oder aehnliches.

Viel Glueck!