Hallo ihr lieben!
Ich hatte heute so gegen 18 Uhr so für ne halbe Std plötzlich Krämpfe im Unterbauch das es mir schwer fiel zu gehen. Es fühlte sich so an wie Darmkrämpfe, also als ob man Durchfall hätte und sich dann alles zusammen zieht!
Mein ET ist am 30.06. Könnten das Wehen gewesen sein? Ist jetzt wieder gut, aber seitdem habe ich einen Druck im Becken und Manchmal auch in Richtung Po.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!
Lg Tina ET-15
Brauche Rat! Wehen wie Darmkrämpfe
Hallo Tina
Hilfe bin ich dir wohl keine, aber leiden wir gemeinsam
habs seit ca. einer Stunde. So als ob ich aufs Kloo muss (drückt hinten) und leichte Bauchschmerzen durchgängig und ab und an harter Bauch, aber nicht wirklich ein Rythmus zu erkennen.
Mal sehen, was die Nacht noch so bringt! Ist ja heute Vollmond
LG
Melanie (38+3)
Dann wünschen wir uns das beste
Lg
Meinetwegen könnte es ja jetzt losgehen. Aber irgendwie hab ich Angst das wieder zu verpeilen! Da hat man schon Geburtserfahrung (bei meinem ersten Sohn) und dann ist es doch ganz anders als damals. Deshalb tippe ich auf Vorwehen, die sollen ja erst beim zweiten Baby stärker fühlbar sein.
Bei Nico begann die Geburt mit Kreuzschmerzen etwa 11 Stunden lang und hartwerdendem Bauch. Erst als die Fruchtblase geplatzt ist hatte ich für mich erkennbare Wehen...
LG
Melanie