Hilfe - ich gehe total in die Breite

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe gestern festgestellt, das ich total in die Breite gehe #schmoll schaut echt ganz komisch aus. Heute früh war ich auf der Waage, hat sich aber nichts verändert.

Ist das normal und habt ihr das vielleicht auch?#hicks

#herzlich eure cappuccino
18.SSW mit kleinem Mann im Bauch

1

Klar kenn ich das...ist doch bie fast jeder Schwangeren so. Die frauliche Seite kommt eben mehr zum Vorschein..oberschenkel, hüfte...es wird eben alles ein wenig fülliger.
Klar, es gibt auch ein paar kleine Ausnahmen die wirklich nur ein B äuchlein bekommen, aber das sind doch die wenigsten.

Deine Figur kommt wieder wenn das Baby da ist. Mach dir keine sorgen. Ok, sie wird vielleicht nicht mehr genau die gleiche sein, aber trotzdem kann man wieder schlank aussehen.

lg

2

Danke dir!
Da bin ich aber froh, ich fühle mich nämlich total verformt und war nicht sicher ob das wirklich normal ist. Habe auch ein bisschen Speck an den Hüften gekriegt.... du auch?

Ist es auch normal/okay, dass das schon so früh ist?

Mir macht das im Grunde nix, hauptsache meinem Kind es gut nur. Nur zwischendurch fühlt man sich einfach mal hässlich und unattraktiv.

3

#winke
bin auch in die Breite gegangen,hab schon 10 kg zugenommen #schock und ich glaube nicht das es am essen liegt,ich esse zwar regelmässiger aber nicht mehr.Ich glaub eine erklärung wäre; Wenn man vorher geraucht hat und mit den aufhören ändert sich ja auch der Stoffwechsel,deswegen nehmen die meisten ja auch zu wenn ssie mit dem rauchen aufhören...

mein Tip;meide weite Oberteile,die lassen einen noch breiter aussehen

sei gegrüßt lavendula80

4

Das ist normal. Ich hatte es zwar bei den ersten beiden SS nicht, dafür jetzt umso mehr.

Ich find das auch nicht grad gut aber ändern kann ich´s ja doch nicht. Meine Hüfte ist schon ganz schön auseinander gegangen.
Macht aber auch Sinn, weil muss ja ein Kind durchpassen.

Das geht aber nach der Geburt wieder zurück. Allerdings nicht gleich in den ersten Wochen, kann ein bisschen dauern.
Die kleine von ner Freundin ist jetzt 6 Monate alt und sie meinte dass sie immernoch mit der breiten Hüfte kämpft...sonst ist alles wieder einigermaßen wie vorher.

Also ein bisschen Geduld ist schon gefragt. Aber ich denk mir wenn ich nach nem Jahr wieder aussehe wie vorher ist das auch noch ok und dick bin ich ja nu nicht, entspricht nur nicht meinen eigenen Ansprüchen ;)

5

Ich danke euch!