Schwangerschaftsanzeichen verschwunden.........

Ich mach mir gerade ein paar Gedanken darüber , weil meine Übelkeit heute noch nicht da ist. Ich bin jetzt in der achten Woche schwanger. Letztes Jahr hatte ich einen missed Abort in der 9. Woche und da waren auch von jetzt auf nachher alle Schwangerschaftsanzeichen weg.( allerdings hatte ich in der SS keine Übelkeit) Jetzt mach ich mir Sorgen , weil auch das Ziehen, was ich vorher hatte auch nicht mehr da ist. komisch.........
Blutungen habe ich aber keine, Gott sei Dank. Würde am liebsten zum Arzt laufen , aber was soll ich dem erzählen . Sorry mir ist nicht mehr schlecht , irgendwas stimmt nicht. Mh , der lacht mich da ja eher aus:-).
Danke und LG :-)

1

also bei mir haben die ss anzeiche da auch nachgelassen, aber du kannst ja mal anrufen beim FA mal sehn was der dier sagt.

denke nicht das die lachen werden. dürfen die garnicht!

2

dauerts noch lange bis zum nächsten termin??

3

der nächste Termin ist erst am 7.7. :-(

5

ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst! ich bin jetzt in der 6. woche und wenn ich aufeinmal nichts mehr spüren würde würde ich auch so reagiern!

wart mal die nächsten stunden ab, sollte es dir dann noch immer "gut" gehen ruf mal beim arzt an ;)

4

Hallo#winke,

mir ging das genauso. Ich habe mich auch "zu gut" gefühlt und dachte immer etwas stimmt nicht. Da ich auch schon 3 FG hatte war die Angst natürlich enorm, aber ich muss sagen so richtig übel war mir in keiner #schwangerschaft. Also ich musste mich nie übergeben oder so, nur ab und zu war mir mal schlecht, aber das war´s dann auch schon.

Mach dir nicht allzu viele Gedanken, aber wenn du dir wirklich zu unsicher bist dann gehe zum Arzt und quäle dich nicht. Wann wäre denn dein nächster Termin?

Lg candis84 mit bauchprinzessin 24. ssw#verliebt und ihre #stern#stern#stern

6

erst am 7.7. is noch verdammt lang hin finde ich. Werd wohl doch mal zwischendrin hingehen. LG

7

das ist ja echt noch lange hin. also ehrlich gesagt, würde ich dann auch hingehen. mir persönlich würde das bis dahin auch keine Ruhe lassen

Viel #klee und Kopf hoch. Wird schon alles in ordnung sein.

8

Hallo. Mir ging es auch so. Bin ab morgen 11ssw. Plötzlich war mir nicht mehr so übel und brust tat auch nicht mehr so weh. Das hat mich an meine fg erinnert letztes jahr da war es aber schon ab 7woche. Alle haben mich versucht zu beruhigen und ich hatte diesmal auch nicht das gefühl das was nicht stimmt. Paar tage später hatte ich wieder brust aua und auch übelkeit sogar schönes ziehen und rückenschmerzen, siehe da hatte vorgestern einen neuen termin und man sah schon kleine füße arme und kopf herzchen hat noch kräftiger geschlagen. Man soll zwar auf seinen körper hören aber nicht sofort angst haben, es ist normal das die anzeichen nachlassen und jede ss ist anders. Wünsche dir viel glück. Versuche dem krümmel zu vertrauen habe ich auch.

9

Ich kann dich so gut verstehen bin eine Woche weiter wie Du und könnte auch jeden Tag zum Fa rennen,hatte jetzt schon 2 Fehlgeburten einmal in der 8 und 9 Woche.und habe jetzt auch schon wieder leichte Blutungen.Ich laufe bald Amok wegen dieser Unsicherheit.es sollte mal irgendetwas erfunden werden für uns zum kontrollieren alles gibt es aber so etwas nicht.und man steht mit seiner Angst so alleine da.Komm lass uns Daumen drücken.#klee

10

Ich kann die Sorgen total verstehen.
Habe letztes Jahr auch eine missed abort gehabt, keine Lebenszeichen mehr in der ca 10. Woche. Damals war mir allerdings durchgehend weiter übel, ich hatte alle Anzeichen wie zuvor, die Oberweite ist weiter gewachsen, etc...
Da hat der Körper erstmal weiter das Hormon produziert und gar nicht gemerkt, dass was nicht stimmt.
Dieses mal, jetzt 9. Woche, habe ich zwischendrin mal einen Tag oder ein paar Stunden gar nix gemerkt und auch total Angst bekommen.
Meine FÄ sagte, dass Sorgen überhaupt nichts daran ändern, wie das Leben letztendlich entscheidet und ohne Sorgen gehts der werdenden Mutter in jedem Fall besser. Wenn bisher alles gut aussah, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen, wenn es dich aber zusehr beschäftigt, geh zum Arzt und lass nachschauen oder ins KH, die können dich dann auch beruhigen.
Alles alles Gute!

11

Also bei meinem Sohn war alles in der 9. Woche wie weggeblasen... die SS verlief aber völlig normal und komplikationslos. Ich denke, das hat nix zu sagen.

Inzwischen bin ich in der 12. Woche und so langsam lässt zumindest die Übelkeit stark nach. Ich hatte aber auch so mal Tage dazwischen, da war es bei mir besser und ich hab mir Sorgen gemacht, dass etwas nicht stimmen könnte und am nächsten Tag war wieder alles da.... vielleicht hast Du heute einfach nur nen guten Tag und bist morgen wieder beruhigt :-p

Denke zum Arzt musst Du deswegen nicht, der wird Dir sagen, dass es normal ist und jede Frau anders reagiert auf Hormone....

Ich weiß nicht, ob ich Dir jetzt die Daumen drücken soll, dass Du beschwerdefrei bleibst oder dass die Beschwerden zurückkommen.... :-p

Genieß den Tag #sonne #winke