Landliebe Milch

Liebe Freunde,
also bin im Moment total verwirrt was ich essen und trinken darf. hab mal ne blöde frage #klatsch: darf man in der schwangerschaft milch trinken? also diese ganz normale landliebe frische milch, 3,8 %. ich weiss ja dass man keine rohmilch trinken sollte, aber gehört diese milch dazu?

1

Milch ist wichtig in der SS besonders Frischmilch wegen dem Calzium also lass es Dir schmecken ....

3

super #danke ;-)

2

HUHU,

nein das ist ja die normale tetrapack milch die nicht kalt gestellt werden muss , die wurde ja ultrahoch erhitzt.
Ich trinke die auch :)
Weil ich dachte ich sollte kalorien sparen hab ich mir 1,5 % gekauft *schüttel* dann lieber weniger schokolade :)

lg

4

Ja das stimmt, allerdings befindet sich die landliebe milch immer im kühlregal des supermarktes, kann man trotzdem trinken oder? ;-)

6

wenn es ein rohmilchprodukt ist muss es extra gekennzeichnet sein als solches .
Ja kannst du trinken :)
Glaub nur später wenn man stillt soll man keine kuhmilch mehr trinken...
weil die zu fett wäre oder so.

lg

weitere Kommentare laden
5

Hey,

also Rohmilch ist die Milch, die du trinken würdest, wenn du dich unter den Euter der Kuh legst und an selbigem nuckelst #kratz

Ich kann mich auch irren, aber ich habe bisher noch keine nicht pasteurisierte Milch in den Supermärkten entdeckt!

Also: #mampf

9

Super, jetzt bin ich schlauer ;-)

#danke

12

Wäre es Rohmilch, stünde es drauf und ich wüßte jetzt keinen Supermarkt, indem Du Rohmilch bekommst.

Das Zeug von Landliebe hat zwar einen natürlichen Fettgehalt, ist aber sogar "länger haltbar"....

15

#danke ;-)

13

Landliebe Frischmilch ist erhitzt, sprich kannst sie trinken. Wenn Du allerdings davon ausgehst, das sie besonders gesund ist muß ich Dich enttäuschen. Die Biofrischmilch von Ald* hat da 1000 mal besser abgeschnitten!!!!!!;-)

14

ok dann weiss ich ja wo ich morgen meine milch einkaufen gehe ;-) #danke

16

also leute jetz erlich. du darfst in ss nicht essen und trinken deine kind lebt von liebe und luft #rofl du kannst alles trinken und essen sogar auch käse welcher aus rohmilch ist aber lenger als 3 4 monate gereift das vorzugsmilch findes du auch sehr selten in laden also keine panik machen und nicht viel in net lesen #rofl