huhu,
kennt das wer??
http://www.girlorboy.de/
kann mir nich vorstellen, dass das wirklich zuverlässig is, oder?? hat das mal jemand gemacht?? hat es gestimmt??
lg
urintest für geschlechtsbestimmung??
Totaler Blödsinn
Einfach ein wenig Geduld haben, dann sagt dir dein Arzt das Geschlecht beim Ultraschall - völlig umsonst und deutlich zuverlässiger
Also ich halte das für geldmacherei!
Ziemlich teuer die dinger und naja nicht grad vertrauenswürdig meiner meinung nach.
Sehr seltsam.
Hallo.
Also die Test sollen nicht sicher sein. Aber als spaß würde ich es schon machen..
LG
Wie soll mein Urin aufschluss darüber geben welches Geschlecht das Kind hat
Das ist total Blödsinn und nur Geldmacherei
äääähhhhhhhhhh...also das hab ich ja noch nie gesehen oder gehört.
Ich zweifel ganz stark dran,das es stimmen kann.Wie soll das denn gehen?
Nee, also wirklich nicht.Wenn es so einfach wäre, würde hier nicht so viele Mädels auf ein Outing warten
Ich würde es nicht kaufen.Ich glaube nicht dran.Habe aber auch keine Erfahrung damit.
Aber schon krass was es so alles gibt.Wow
LG und eine schöne SS
Das funktioniert nicht ist leider reine Glückssache wenn der Test richtig war das geschlecht kann man nur anhand von Fruchtwasser untersuchung bestimmen oder per ultraschall.
Hallo,
ich hab den Test zur allgemeinen Belustigung geschenkt bekommen (meine Freunde haben wohl zu viel Geld . Bei mir kam das richtige Ergebnis raus. Es wird ein Junge so wie der Test gesagt hat. Allerdings wenn du dich genauer erkundigst, es gibt viele Erfahrungsbericht z.B. bei Amazon (Amerika) zeigt der Test überwiegend das Ergebnis Junge an. Da waren so viele falsche Ergebnisse und meistens bei den Eltern die ein Mädchen bekommen.
Also hast du 50/50 Chance das es stimmt.
LG Kathyb
Hallo,
ich hab den Test in unserem USA Urlaub Anfang des Jahres gemacht.
Laut dem Test sollte es ein Junge werden, jetzt bin ich in der 39 ssw und bekomme ein Mädchen!
Habe mich geärgert so viel Geld für so einen Mist ausgegeben zu haben.
VG
Würde ich keine Zwillinge erwarten dann hätte ich mir den Spass auch gegönnt.