Wann zieht sioch der Bauch nach der Geburt wieder zurück in seine hoffentlich alte Form???
Wann geht Bauch nach Geburt weg?
Also bei meiner besten freundin hängt immer noch alles
und die hat vor 9wochen entbunden
aber ich denke das von frau zu frau anders
Hallo
bin mal gespannt was die anderen antworten.
Bei meinem ersten war es so: Als ich aus dem KKH rauskam nach drei Tagen haben die ersten alten Hosen von vor der Schwangerschaft schon gepasst. Die Haut wurde einfach damit ein bisschen weg gedrückt
Nach ein paar Wochen war es bei mir auch wieder so flach wie vorher - sogar ohne Sport *freu* Aber die ganz engen Hosen mit Bauchweite 26/27 haben nie mehr gepasst. Obwohl ich das alte Gewicht wieder hatte. Ich glaub mein Becken ist nie mehr ganz schmal geworden!
Mal sehen wie es diesmal wird!
LG
Melanie (38+4)
Es heißt doch , 9 Monate brauch er zum wachsen und genau so lange brauch er wieder zum alten zustand , wobei ganz der "alte" wird er nur selten !!
LG
Ybi
sorry, dass ich so offen bin, aber...........
der bauch wird zu fast 98 % nie wieder so aussehen wie vorher....
sorry....nicht umbringen *duck*
lieben gruß
jasmin
Huhu
oh ich gehör zu den 2 %. Meiner war vorher schon schwabbelig und ist es danach genauso wieder gewesen
lg
Mein Bauch war nach etwa 4 Monaten wieder komplett flach. Es hat gar nichts mehr geschwabbelt und die Haut hat sich komplett zurückgebildet. Ich merke natürlich schon, wenn ich in meinen Bauch reindrücke, dass die Bauchdecke weicher ist als vorher, aber man sieht nichts. Mal schaun, wies nach der 2. Schwangerschaft wird????
9 Monate kommts, 9 Monate gehts!
Also das ist wirklich bei jeder Frau anders, vermutlich auch bei jeder Schwangerschaft!
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich meine alte Figur (sogar 3 KG weniger ) erst nach dem abstillen wieder. Das hat bei mir dann insgesamt ca. 9 Monate gedauert. Ich hab in der Stillzeit die letzten 6 KG von der Schwangerschaft nicht losbekommen, die gingen dann erst nach dem abstillen weg. Tja und die 6 Kg waren auf die Hüfte und den Bauch verteilt.
Mach dir aber deswegen keine Sorgen! Die Kilo purzeln wieder wenn die Mäuse da sind! Beim einen schneller, beim einen langsamer!
lg stinchen
Das ist ganz unterschiedlich ........ Bei mir war er bisher immer ziemlich schnell weg .... habe einige Tage nach der Geburt wieder meine alten Jeans anzgezogen.
Allerdings kenne ich Frauen die nie wieder in ihre Alte Form zurückkamen ..... Ich denke das liegte auch daran was man selbst dafür tut. Ernährt man sich gesund und bewegt sich oder mutiert man zum Hausmütterchen was Chipsmampfend auf dem Sofa sitzt ....
Vor der Schwangerschaft hatte ich einen wirklichen Traumbauch. Fand meinen Bauch immer am Schönsten an meinem Körper. Der war wirlich knackig und super flach. Einfach toll. naja...nach der Schwangerschaft war er nach 2Monaten schon wieder gut flach, aber die Haut halt total wappelig. Habe das Glück, dass ich am Bauch nicht einen Streifen bekommen habe(dafür aber ordentlich an den Oberschenkeln). Nach 4/5Monaten sah er schon wieder ganz ordentlich aus. Wie lange es aber gedauert hätte, bis er wieder der "Alte" gewesen wäre...kann ich nicht sagen. Bin ja schon wieder im 6.Monat schwanger. :)
lol bei manche nie ...
Naja nach der ersten Geburt (spontan) sah ich nach 5 Wochen wieder wie vorher aus. 90-62-87 musste nichts machen man sah mir gar nicht an das ich erst hoch schwanger war. Nach der 2 Geburt dauerte das alles etwas länger glaube 6-7 Monate bis der Bauch soweit nicht mehr zu sehen war. Weiß nicht ob es am ks lag? Habe gehört das es deswegen schon mal länger dauern kann.
Meine alte Figur habe ich seit dem nicht mehr ca. 7-8 kg mehr also von 36 auf 38-40.
Naja sörte mich nicht soooooo schlimm hatte dann wenigsten weibliche Rundungen.
Wir sind jetzt in der 20 ssw und ich bin mal gespannt wie es danach wird...
lg