Hallo Mädels,
langsam mach ich mir echt gedanken.
Ich war vor der Schwangerschaft schlank hatte 65 kg.
und nun mein Bauch is riesig, und unseren Bekanntenkrei sind ganz viele so weit wie ich in die haben höchstens die Hälfte an Bauch.
Bekomm einen Jungen der Bauch sitz nur vorne von hinten sieht man fast gar nicht das ich Schwanger bin.
Hab einen Umfang von 120cm
Bitte sagt mir das ihr auch so einen Bauch habt.
Bauchumfang 30.ssw?
Mein Umfang lag letztens bei 115cm oder so - bin aber auch nicht so schlank angefangen wie du
Mach dir nichts draus - manch ein Bauch wird größer, ein anderer klein und "unscheinbar". Sei stolz auf deinen Bauch !
zazazoo mit 30+2
ich bin 27ssw habe einen bauchumfang von 95cm bin mit 62kg gestartet ...
Ich bin 33. Woche und mein Bauchumpfang ist 105cm
ich fühle mit dir , habe vor der geburt ca 67 kg gewogen und war zwar nicht dünn aber normal gebaut, jetzt habe ich einen Bauchumfang von 115 cm auch nur von der seite zu sehen...wiege jetzt fast 90 kg!!!!!
Aber wir wissen auch, dass unser Kind recht gross wird, bin jetzt 33.ssw und unser kleiner soll 44-45 cm sein und ca2500g wiegen...
habt ihr irgendwelche maße?
ich werd immer gefragt na ist bald soweit was? und ich sag dann immer nein sin d noch 7 wochen, und bekomm jedes mal die antwort, ach werden es zwillinge?....AAAAHHHHH...:)
Also doch ich habs mir schon gedacht hab wirklich einen großen Bauch.
Naja wir wissen ja das der Kleine ziemlich Groß ist.
Ich bin in der 32. SSW und habe einen Umfang von 126cm und etwa 6kg Plus bis jetzt.
Von hinten sieht man bei mir auch nicht wirklich was.
LG Sarah 31+6
also ich bin allerdings auch sehr groß und habe 186 cm Körpergröße. Ich hatte in der 32. Woche einen Umfang von 102 cm (der wird übrigens im liegen gemessen!!!!) nicht im stehen.
Hi,
ich bin bei 30+5 und meiner ist auch 120cm.
es ist meine 2. ss und in der ersten hat ich das garnicht.
Da hab ich rund getragen, ich sah nur fett aus, und nun sieht man deutlich die dicke kugel....werde immer gefragt, wann es soweit ist /ob es zwillis wären /ob man sich nicht verrechnet hat.
Da er echt riesig ist. andere sind auch kleiner die ich kenne.
Naja beim 2. ist es eh mehr (hat man mir gesagt) allerdings wird es wieer ein mädchen. also egal ob rund oder nach vorne tragen daran kann man auch nicht fest machen ob es ein mädchen oder junge wird.
Aufjedenfall bist du in der 30ssw mit 120cm bauchumfang nicht alleine
Ich bin jetzt auch in der 30. SSW und war vor der Schwangerschaft auch sehr schlank (58 KG bei 1,72m)! Jetzt wiege ich knapp 69 KG und habe einen Bauchumfang von ca. 100 cm! Ich denke mir immer das ist zu klein!
Mein Bauch geht übrigens auch nur nach vorn und ich bekomme ein Mädchen!