Hallo.
ich wollte mal wissen ob das sein kann das man in der 12 ssw die bewegung schon merkt vom baby also ich hatte das gefühl das war so.
Lg
Kindsbewegung in der 12 ssw ??
also das halte ich für sehr sehr unmöglich!!!
war vielleicht dein darm oder so...
ich bin mit dem 2. kind schwanger..., jetzt 19.ssw! habe meine tochter damals mitte 5. monat gespürt..., jetzt habe ich den krümel ca. so 17./18.SSW gespürt... jetzt spüre ich ihn öfter und stärker...!
Denke nicht, das du so früh deinen Bauchbewohner gespürt haben kannst. Ist noch viel zu früh und das Kleine ist noch viel zu klein.
Bin selbst mit eineiigen Twins in der 18 SSW und habe sie noch nicht gespürt.
Kommt noch.
LG
Anja +
+
(18 SSW)
Hallo ,
Ich hab auch bei all meinen Kindern ab der 12 SSW was gespürt , mein FA sagt das schlanke Frauen soetwas früher Wahrnehmen .
lg
Wenn sich das so angefühlt hat wie Blubberblasen dann kann das durchaus sein ....
Um richtige Bewegungen wahrnehmen zu können ist es noch zu klein .... es fliegt ja quasi wie ein Astronaut in der Fruchtblase umher .....
also meine fa sagt zwischen 16. und 22. ssw vorher ist das mäuschen viiieeeel zu klein und im bauch viel zu viel platz... in meinem buch steht 16. bis 20. ssw...
aber denke auch, dass das luft im bauch ist, die du da gefühlt hast...
Ich halte es nicht für unmöglich! Das Baby ist nun ca 8 cm groß und noch zusätzlich bewegen sich diese 8 cm.
Ich habe meine 2. Tochter auch so früh gespürt und die Bewegungen wurden nur stärker mit der Zeit.
Sicher wirst du dir also in ein paar Wochen sein und bis dahin ist es einfach dein Baby.
Ne das denke ich nicht, beim ersten KInd dauerts noch.
Ich habs in der 20. SSW zum ersten mal gemerkt.
Du hast noch Zeit.
Beim zweiten Kind merkt man oft früher was.
Hu hu,
also ich bin jetzt mit dem 5. Mäuschen schwanger und und habe dies in der 12. SSW das erste mal gespürt , den 4. hatte ich das erste mal in der ca. 13. Woche gemerkt.
Also ja, es KANN möglich sein.
Aber beim 1. Kind weiß ich nicht ob es da schon möglich ist ?
vg