Endlich Gewissheit! Wir bekommen Drillinge! Gibts hier noch welche? :)

Hey ihr Lieben,

nach langen 8 Tagen warten habe ich heute drei pochende Herzlein auf dem Ultraschall gesehen. So schnell wird aus einer 3-köpfigen Familie eine 6-köpfige Famile (haben schon eine Tochter).

Das ist alles noch soo neu. Bin in der 7. SSW und hoffe natürlich dass alles gut geht.

Gibt es hier noch Mädels die auch Drillinge erwarten?

Ganz liebe Grüße
Angie mit #baby#baby#baby

1

WOW Glückwunsch!!!!#liebdrueck

6

Vielen Dank #liebdrueck

16

Na das nenn ich mal Babyglück...

Alles alles Glück der Welt, dass auch alle drei Gesund und Munter auf die Welt kommen und Dir viel kraft die kommen Monate gut zu überstehen mit 3 kleinen Rackern im Bauch !!!!!

Respekt... und herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

Liebe Grüße

2

wow, sind deine 3 natürlich entstanden?

7

Hey :)

Wir hatten nur GV nach Plan. Ich musst mit Gonal etwa stimmulieren, da meine Zyklen so ewig lange waren :)

3

#fest GLÜCKWUNSCH! Sind die Drillinge auf natürlichem Weg entstanden oder wart ihr in einer KiWu-Klinik??

8

Dankeschön :)

Ja wir waren in einer KiWu-Klinik und hatten allerdings nur GV nach Plan :)

4

#herzlich Glückwunsch!!!

Wahnsinn!!!

LG,
Diana mit Nele 2,5 Jahre und Bauchzwerg 27 SSW

5

wow, das ist ja mal was. Wie war denn eure Reaktion? Damit gerechnet habt ihr ja bestimmt nicht oder? Herzlichen Glückwunsch, ist ja schon was besonderes... wenn auch viel Arbeit. Aber trotzdem super!

Wünsch euch alles Gute!

10

Dankeschön #winke

Als ich letzte Woche beim Doc war und er meinte es sind definitiv zwei und das dritte sei etwas kleiner und er wüsste nicht ob es wächst, hat es mich fast vom Stuhl gehauen. Bin auf der Heimfahrt auch geblitzt worden.

Nun habe ich heute die Gewissheit bekommen, dass sich alle weiterentwickelt haben ;) Nun kann ich anfangen es zu realisieren #schwitz;-)

9

#herzlich lichen glückwunsch!!

11

Dankeschön #liebdrueck

12

Wow, in deinem Alter und dann nach der Stimmu....wow, Respekt ich hoffe das du eine schöne und gute SS haben wirst.

Lg Nana

13

#fest na dann #herzlich en Glückwunsch und hoffentlich schöne 30 Wochen #schwanger schaft mit wenigen Beschwerden und ordentlich Kraft tanken ;-)

14

Ich wünsche dir alles liebe zu diesem außergewöhnlichen Geschenk der Natur ;-) Drücke dir die Daumen das mit deinen drei Bauchmäusen alles jut ist und sie sich prima entwickeln. #klee
Bin selber mit eineiigen Twins in der 18 Woche #schwanger (ntürlich entstanden ohne jegliche ärztl. Hilfe) und freue mich total auf die kleenen Krümel.#verliebt

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei (18 SSW)