Seh nur dick aus ;-((

Hallo

Habe auf der Hochzeit gehört dass ich auf meine Figur achten soll weil ich ja so zugenommen habe. Dann wollt ich vorhin zwischen einer Frau und einen Regal beim einkaufen vorbei da bekam ich den Spruch... Man sollte nicht so dick sein dann kommt man überall besser vorbei#schock

Dann hatte ich mir weil ich Heißhunger hatte was von Pommesbude geholt dort kam der Spruch von einem Gast zu seiner Begleitung aber so laut dass ich es gehört habe... Die muss es ja nötig haben warum manche Menschen nur essen können. #aerger

Sitzt jetzt hier und bin fast am heulen#heul. Bin bisher immer stolz auf meinen babybauch gewesen aber grad fühl ich mich unattraktiv und einfach nur dick.... Früher hätte ich über solche Dinge weg gehört... Aber seit ich schwanger bin reagiere ich auf alles und jeden sehr kritisch.

Mein Mann versucht mich aufzubauen indem er sagt man sieht eindeutig dass ich #schwanger bin.

Laut Bauchbilder in der Vk angezogen find ich dass man die Schwangerschaft sieht. Bin eigentlich total stolz auf meinen #baby Bauch..... Aber seh grade schwarz. Vielleicht wird's ja in den späteren Wochen besser.

Lg#hasi + #verliebt #ei (16.SSW)

Ps: tut mir leid fürs ausheulen und fürs vielleicht sinnlose und hormongesteuerte #bla

1

mach dir nix draus. aber auf den fotos erkenn ich keinen babybauch. weil dunkler hintergrund+ dunkles oberteil..... ich erkenns nich

2

ich seh da auch schwarz ;-) nein nein, ich meine, die bilder in deiner vk... die sind so dunkel, da erkennt man ja nix.

ich würd gern sagen, kack auf die leute, die lästern, weiß aber selbst, wie schwierig das ist.
was ich von deinen bildern sagen kann: du trägst recht lockere kleidung. betone doch deinen bauch richtig, dann besteht gar kein zweifel. ich finde auch, dass frauen, die sich sackig anziehen, nur weil sie schwanger sind, oft dick aussehen.
das gibt natürlich den anderen kein recht, so zu reden, aber da MUSST du drüber weghören.

hast du denn viel zugenommen?
und wie groß bist du, wieviel hast du schon drauf seit beginn der ss?

lg, anna

3

huhu!

sei nicht traurig oder depri - ich find auch, dass dein bauch nach babay aussieht.

ich glaub, ich hätte in den jeweiligen situationen kackfrech gesagt, dass ich nicht fett gefressen wäre, sondern schwanger!

lg

4

Komm mal her#liebdrueck
Ich finde schon, daß das ein Babybauch is und nix angefressenes.
Dumme Leute.
Bei mir sieht man es auch schon. Finde ich und meine Verwandtschaft. Die Kunden leider auch noch nicht so. Also wirklich, soooo dick war ich ja vor der SS auch nicht...
Also, bist ned allein und jetz genieß die Sonne!!

Lg
Schneewittchen

5

Hallo #winke
Es gibt leider immer wieder solche Menschen :-[
Bei mir war es ähnlich.
Sag mal, hast du zugenommen, oder bist du vielleicht schwanger?
Jaaaaaa, ich bin schwanger!! Allerdings habe ich dann nur noch geantwortet: Nein, ich bin so fett! Dann schauten sie erstmal ganz komisch und meinten, wollte dich ja nicht verletzen.
Lieber erstmal das Gehirn einschalten und dann reden.
Wir haben schon einen fast 8-jährigen Sohn und dann ist es ja nicht möglich noch einmal schwanger zu werden, sondern man wird nur dick:-[
Lass dich nicht ärgern, sei stolz auf deinen Bauch ;-) und freue dich jeden Tag auf das kleine Wunder in dir.#verliebt
Auf den Fotos siehst du im übrigen superschlank aus.
Ich bin inzwischen eher wie eine Tonne auf zwei Beinen #rofl, ja das liebe Wasser und die Schokolade #mampf
Sei gedrückt und geniesse jeden Tag.
LG Nicole #winke

6

Hallo #hasi

Lass dich mal #liebdrueck

Ich habe mir gerade deine Bilder angeschaut und war auf etwas ganz anderes vorbereitet... (mehr halt)
Du bist doch nicht dick... du bist schwanger..... und das sieht man...

Du hörst wahrscheinlich nur, was du gerade hören willst, vor allem das kritische... Geht mir zumindest so... ich denke immer, alle schauen mich an, weil ich schon "so alt" bin... (bin 40 und in der 36. SSW)

Überlege dir mal ein paar Antworten:
- macht doch die Wege mal für Schwangere frei
- ja, ich habs nötig, denn ich bin hungrig...
- lästern sie immer so laut?
- besser dick als hässlich, ich kann was ändern...

Komm, Kopf hoch... Lass se reden... #liebdrueck und sei stolz auf deinen Bauch...

lg Tanja

7

also ich sehe eindeutig einen kleinen babybauch (bist ja auch noch nicht so weit) und selbst wenn es ein kleiner speckbauch wäre, würde ich dich niiiiiieeeeee als dick bezeichnen.

kann gar nicht verstehen, was in leuten vorgeht, die über deine figur urteilen. dass man im supermarkt nicht mehr an dir vorbeikommt ist ja wohl maßlos übertrieben...

also manche dinge versteh ich einfach nicht #kratz

8

Betone deinen Bauch mal mehr. Wenn du sooo lockere Oberteile anhast, ist es ja kein Wunder das die Leute denken, dass du dick bist.

Also hätte ich nicht gewusst das du Schwanger bist, hätte ich es auf dem Bild auch nicht erkannt.
Also immer schön enge Klamotten anziehen!!!;-);-)

Lg

13

Achsoooo und selbst wenn man "dick" wäre und nicht schwanger, muss man sich sowas von Leuten sagen lassen!?
Ich glaube eher nicht...

9

oh je ich muss gerade lachen, entschuldige.

Ich klick auf deine VK und rechne mit ner propper Frau die vllt. im dreistelligen Bereich vor sich hin lebt und dann kommst du. #liebdrueck

Manche Leute haben ja wohl echt den Schuss nicht mehr gehört. Ich finde nicht das du dick aussiehst und selbst wenn sollte jeder erstmal vor seiner Haustür gucken.

Ich bin ein dickes Kind und wenn ich Heißhunger auf was ungesundes habe esse ich auch mal Pommes. Denn wenn ich Heißunger auf Obst und Gemüse habe esse ich das ja auch #mampf

Also Kopf hoch und trag deinen Bauch ruhig mit viel Stolz weiter.

Liebe Grüße
HappyDay