Hallo zusammen,
Könnt ihr mal sagen was ihr davon haltet oder denkt,man sagt ja trägt man den Bauch nach vorne ist ein Junge,die Mädchen liegen eher an der seite?
Bei meinen Sohn hatte ich auch einen richtigen Spitzbauch bei meiner Prinzessin hatte ich an der seite mehr als vorne.
Alle sagen ich bekomme wider ein Mädchen weil ich kaum Bauch hab und eher an der seite kann das sein wie war es bei euch?
ein Outing gab es noch nicht er oder sie wollte sich nicht zeigend deswegen glaub ich langsam auch an einem Mädchen
lg
Sabsi
Bauch nach Vorne ein Junge kind liegt sich auf die seit ist ein Mädch
Ich hab auch kein spitzen bauch und bekomme ein mädchen hab aber schon hier mädchen bauchbilder gesehen die auch spitz nach vorne gehen
aber beidemale haben gestimmt auch bei mir dabei habe immer große hoffnungen auf einen jungen gemacht naja
Hi....
Das ist nur so ein Märchen und stimmt im Grunde nicht. Bei mir ist es wirklich so,dass ich einen Spitzbauch habe,bekomme einen Jungen. Aber bei meiner Freundin war es in der ersten SS ein runder Bauch also zur Seite hin und sie bekam einen Jungen.Jetzt in der 2. SS hatte sie einen spitzen Bauch nach vorne und bekam ein Mädchen. Ist nichts dran....Meine Mutter hatte bei allen 3 Kindern nur einen kleinen Bauch nach vorne,wir sind zwei Mädels und ein Junge. Denke der Bauch wächst wie er will
Lg. Nicole
prima
dann wirds bei mir ein junge
bin zwar erst 9ssw, aber bauch ist schon da-----und----zeigt wunderbar nach vorn
na das wäre toll
m.
ich hab mir große hoffnung auf einen jungen gemacht und hoffe es auch noch ein wenig weil eine zicke hab ich schon grins
also ich gehe nicht in die seite bild in VK und ich bekomme ein mädchen
ich kann mich hier mal wieder wie so oft nur anschließen:
Mädchenouting und Bauch nur nach vorn
Bei mir kommts auch hin. Bin eher rundlich geworden und es ist ein Mädchen. Meine Schwägerin hingegen trägt den Bauch spitz und es wird ein Junge! Meine Kleine liegt auch quer und der Kurze macht Kopfstand!
Trag den Bauch auch nach vorne und es wird ein Mädchen....
Liebe Grüße
Blapps
Hallo,
also mein Bauch geht auch spitz anch vorne und jeder denkt es wird ein Junge, aber Pustekuchen.
Es wird ein Mädel.
Mein Bauch sieht aus wie in der 1. SS und da war es ein Junge... Also kommt das schonmal nicht hin mit rundem oder spitzen Bauch..
Naja, spätestens wenn die Maus draußen ist, werd ich es sehen ;)
Hallo!
Also bei mir stimmt es.
Bei meiner Tochter war ich rundherum rund und bei meinem Sohn war mein Bauch spitz.
Nun trage ich den Bauch wieder nach vorn und es wird ein Junge.
LG Sandy
ich glaub ich bekomm ein mädel lol
bei dem 4d in der 12ssw hat man nichts gesehn unten und gestern bin mitte 16ssw war es in hocke lol
Nein,vergiss es...das stimmt nicht!!!Ich hab einen Spitzbauch und bekomme ein Mädel...
Bei meinen Bekannten und Freunden hat das auch nicht hingehauen!
LG