Hallo Mädels....
Ich habe den ganzen Tag über schon Mensartige Schmerzen,habe ständig das Gefühl ich muss auf Klo und bekomme Durchfall(sorry),Schmerzen im Rücken und Druck zwischen den Beinen,dazu kommt das mir total übel ist. Die Schmerzen sind jetzt nicht super schlimm,sind auszuhalten,aber unangenehm. Könnte es diesmal tatsächlich von selbst los gehen? Meine erste Geburt wurde eingeleitet,kenne also keinen normalen Beginn einer Geburt.
Lg. Nicole
38. SSW,den ganzen Tag schon Schmerzen
ja möglich wäre es...hatte auch ne natürliche darmentleerung
Hhmmm, hört sich ganz danach an, was?
Mensschmerzen hab ich auch seid Tagen, aber bei mir passiert nix.
Durchfall war bei mir in der vorherigen SS definitiv ein Anzeichen. Damit ging es los!
Und nun warte ich jeden Tag ;)
Hallo,
deine Anzeichen sehen schon sehr danach aus, als wenn es bald losgehen würde. Habe gerade selber nocheinmal geschaut, welche Symptome auf eine bevorstehende Geburt hindeuten und da waren all deine Symptome mit aufgeführt .
Ich wünsche Dir für die bevorstehende Geburt alles Gute und das du dein Baby bald gesund in den Armen halten darfst!
Liebe Grüße,
lini-kruemelchen0711 (37+6)
Sorry,habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe nur das Gefühl als würde ich Durchfall bekommen,weil ich so Magenschmerzen habe,als wenn gleich alles raus kommt Hmmmm,schauen wir mal. Bei meinem Glück hört das sicher bald wieder auf und es passiert wieder nichts
Naja, lass uns mal abwarten. Stell Dir mal vor, wir wären erst 12. Woche. Nun sind wir schon so weit. Wahnsinn....
ja stimmt schon. hätte nur diesmal gerne eine Geburt ohne Einleitung.Bißchen Zeit habe ich ja noch