Hallo zusammen,
ich bin heute am Ende der 7. SSW mit meinen Zwillingen.
Seit letztem Wochenende habe ich sehr mit der üblichen Übelkeit zu kämpfen.
Seit Mittwoch allerdings kommt noch so eine unglaubliche Schwäche hinzu.
Die beiden nehmen anscheinend unglaublich viel von mir. Ich selbst wiege nur 53 kg und habe da eben nichts dagegen zu setzen.
Nun gehe ich nach wie vor 7 Stunden arbeiten und mir geht es hundeelend. Ich übergebe mich mehrmals wobei da nicht viel kommt, da mein Magen spätestens nach einer Stunde essen wieder total leer ist.
Mir wird immer mal wieder schwarz vor Augen.
Ich denke jeden Tag ich schaffe den Arbeitstag einfach nicht und lege mich sofort hin wenn ich heim komme und schlafe erstmal.
Was kann ich denn nur gegen die Schwäche tun.
Mit der Übelkeit würde ich schon irgendwie zurecht kommen. Aber diese Schwäche macht mich fertig.
LG Jana mit Ben (5) und den beiden im Bauch
Fühle mich so schwach (7.SSW)
an deiner stelle würde ich zum arzt gehen und mich erstma krank schreiben lassen, bevor du richtig umkippst und dir was ernsthafteres tust... lass mal deinen blutdruck beim arzt mit kontrollieren und die zuckerwerte im blut. ich bin vor meiner schwangerschaft mehrfach umgefallen, weil mein blutdruck zu niedrig war und mein blutzuckerwert morgens zu niedrig war. bin auch immer morgens umgefallen.
ich hoffe dir gehts bald wieder besser!
lg hei-zschi mit 13. ssw inside
Hallo
Versuche bitte trotz des erbrechens und der Übelkeit viel zu trinken. Grade wenn du so schwach bist und dir immer mal schwarz wird... Ich habe mal den tipp bekommen morgens mittags und abends nen lauwarmes glas mit Magnesium zu trinken Versuche permanent kleinigkeiten zu essen und morgens im Bett vorm aufstehen schon mit Keksen oder Zwieback anzufangen.
Davonab würde ich dir ebenfalls Raten zum Frauenarzt zu gehen und dich erstmal Krankschreiben zu lassen bis es dir erstmal besser geht...
LG Taralyn + (11+2) die auch sehr mitÜbelkeit und erbrechen zu kämpfen hatte...
Also danke für eure Antworten.
Ich war ja nun schon 2 mal schwanger und mir war jedes mal übel.
Aber so schlecht wie jetzt ging es mir in beiden Schwangerschaften nicht.
Ich werd evtl. nachher gleich zum Arzt gehen. Mal sehen was sie sagt.
LG Jana