Husten geht nicht weg...zum Arzt?! 20ssw.

Morgen ihr Lieben,,,,

habe jetzt seid bestimmt 4 Wochen locker sitzenden Husten,
kann immer abhusten und fühle mich sonst super.....
Hatte anfangs gedacht das es Heuschnupfen bedingt war, da es passend zum Gräserflug begann-----
habe gestern aber gesehen das es leicht gelblich war was ich da abgehustet habe #schock

Muss ich davon ausgehen das ich nen Antibiotika verschrieben bekomme wenn ich zum Arzt gehe?
Ich vetrag das "Zeugs" immer so schlecht #zitter

Ganz lieben Gruß Esther

1

Ich würde schon zum Arzt gehen und das abklären lassen...

Sicher ist einfach sicher.

Was mir immer super geholfen hat, was man auch in der SS nehmen kann sind Soledum Kapseln...

Rein pflanzlich aber helfen super gut...

LG

2

Mein Arzt verordnet erst bei festsitzendem Husten und Fieber Antibiotika. Ich würde aber dennoch hingeghen und mal nach etwas zum Abhusten fragen, damit sich da erst garnichts festsetzt ;-)

3

geh mal lieber zum arzt...
also meiner sagt einem immer (ob ss oder nicht) erstmal soll man inhalieren und solche natürlichen sachen probieren, bevor er antibiotika verschreibt... antibiotika gibts bei ihm generell nur, wenn man länger als ne woche mit ner krankheit kämpft und wirklich fix und fertig ist und garnichts anderes hilft oder es eben was eitriges ist (mandelentzündung oder so)...
ich glaube antibiotika wird in der ss auch nur verschrieben, wenn's garnicht anders geht...

4

Hallo!
Hatte ich neulich auch - auch sehr lange. 2 Wochen ganz schlimm und dann nochmal so lange bis es sich wieder eingekriegt hat... find immernoch, dass es nicht so 100%ig ist..
naja - aber geh mal lieber zum abhorchen hin, nicht dass du was verschleppst.
Leichtfertig wird dein Arzt dir auch nichts verschreiben...

LG