Hallo ihr LIeben, geh heut mit meiner Freundin zu ihrer Tochter, die vor 4 wochen ein Baby bekommen hat. Jetzt sagte mir die Freundin, das ihre Tochter meinte ich dürfte das baby nicht auf den Arm nehmen, weil ich schwanger bin, wegen neugeborenen Infektion? Hab sowas ja noch nie gehört. Wird ja immer schlimmer, was man nicht machen darf. Frag mich wie die Kinder früher gross geworden sind und überhaupt auf die Welt gekommen sind. Kennt das jemand?
schwangere dürfen keine Babies auf den Arm nehmen????
Lol
nö sowas is mal ausgemachter Blödsinn, wie nicht strecken dürfen etc. ^^
Aber wenn sie meinen ^^
also mein Vater ist mit seiner neuen Freundin im März nocheinmal papa geworden!!
Zu dieser Zeit war ich schon schwanger und ich hatte ihn trotzdem auf dem Arm!!
Ich habe davon weder schon mal was gehört,noch ist mir oder meiner kleinen Prinzessin im Bauch irgendetwas passiert!!
Ich kann mir das nicht vorstellen...
lg lisa+Elena Marie29.ssw
Hm, das habe ich auch noch nicht gehört.
Was ich gehört habe, ist, dass wenn du gerade entbunden hast und Besuch von einem Kleinkind bekommst (oder Baby), diese nicht zu nah an das Baby sollen (eben wegen dieser Neugeboreneninfektion).
Sie sollen sogar nach Möglichkeit nicht ins Klinikum kommen.
man sollte in der ss vorsichtig mit kindern sein, da diese ja bekanntlicherweise häufig harmlose kinderkrankheiten haben, die aber für die schwangere gefährlich sein können. daher vielleicht der rat, das baby nicht auf den arm, also zu nah an sich heran, zu nehmen.
würde ich aber trotzdem machen.
Was für ein Quatsch !!!!!! Unglaublich was alles erfunden wird um die enschheit zu verwirren ! Ignoriere es ! Oder geh da lieber nicht hin ! Wer weiss was noch erfunden wird ! Irre diese Menschen ! Kopfschüttel !!!!!!
Das wird ja immer besser ......
Was mach ich mit meinem eigenen kleinen Kind wenn es krank ist .... nicht mehr tröstend in den Arm nehmen, weil ich mich mit dem Durchfall anstecken könnte
So ein quatsch .... ausserdem wird ein Baby mit Neugeborenen Infektion nicht aus dem KH entlassen .... Mein grosser hatte das und wurde erst entlassen als die Antibiose abgeschlossen war und die Blutwerte ok waren
Das ist totaler Blödsinn ! Ich nehme ständig die Kleine meiner Freundin auf den Arm, kann auch gar nicht anders weil sie so süß ist !
Bin jetzt in der 24 ssw und es ist alles in Ordnung, sozusagen eine Bilderbuchschwangerschaft !
viele liebe Grüße Reni + girl
Da past dann auch wieder die Antwort das man nicht atmen soll wegender ganzen Schadstoffe in der Luft!
totaler blödsinn
halt dich nur fern wenn sie fiebrig sind. Und beim wickeln solltest du nur zugucken .
Viel spaß
LG