39 / 40 ssw bis wann seid ihr ins schwimmbad gegangen?

hallo liebe kugelis,

wie gehts euch heute so?
war heute morgen beim FA zum ctg und es waren wie immer keine wehen zu sehen aber sonst ist alles in ordnung :-D

er sagte es kann trotz das keine wehen zu sehen sind jeder zeit losgehen und wenn ich bis mittwoch nicht entbunden hab soll ich nochmal vorbei kommen.

so weil ich der meinung bin das die mausi sich noch zeit lässt und der ET erst der 28.06. ist und es nächste woche wieder sehr warm werden soll, interessiert es mich ob ich noch schwimmen gehen darf...hatte vorhin vergessen beim FA zu fragen weil er selber ziemlich im stress war.

bis zu welcher woche wart ihr denn noch schwimmen??

weiss nicht so recht, weil hab gelesen das es so spät nicht mehr gut ist wegen keimen und bakterien....

liebe grüsse

janine mit minimausi fiona 39ssw

1

Wie sieht denn Dein MuMu aus? Solange der noch zu ist, dürfte das überhaupt kein Problem sein. Wie kritisch ist sonst ist, weiß ich nicht.

Ich bin ab morgen in der 40. SSW, war gestern schwimmen und werde am So. wieder gehen und wenn ich am Mo. kein Verbot vom FA bekomme werde ich mich auch weiterhin ins kühle Nass stürzen. Das ist momentan doch der einzige Ort an dem man sich nicht wie eine 80-jährige fühlt... :-[

LG Maari (38+6)

2

ich war nur einmal am anfang der letzten ss im schwimmbad, dann aber auch nimmer.

ich mag das nicht und finds auch nicht so hygienisch...

3

solang alles noch zu ist#rofl

kannste gehen...bin in der 39.ssw und geh am we auch schwimmen#huepf

4

Ich war noch einen Tag vor der Geburt meines Sohnes im Freibad und habe meine Runden gedreht. Hat mir nicht geschadet, dem Kleinen auch nicht.

Lg

Julie

5

War bei meinem Sohn den Tag vor ET noch beim Schwangerenschwimmen (war in der gesammten Schwangerschaft jede Woche), und bei meiner Tochter am 3. Tag nach ET. (Sie kam dann abends)

Ich denke, dass ist kein Problem. Du gehst ja nicht mit offener FB ins Wasser, somit kein Grund zur Besorgnis (Hygiene).

Werde es jetzt beim 3. ebenso machen. Habe immer montags "Elefantenplanschen" und mein ET ist samstags. Werde mal sehen, wann ich das letzte mal da bin...

LG Silke

6

Hi!

Ich war bei der ersten SS morgens noch schwimmen und hatte danach nachts einen Blasensprung. Nicht dass das im Zusammenhang stehen würde. Will damit nur sagen, dass du bis zur Geburt schwimmen gehen kannst. Werde ich auch wieder so machen.

LG
Caro