Ohje ich bin glaube süchtig

ohje ich glaub ich bin süchtig auf zucchini , nektarinen , champions , Erdbeeren und vorallem auf lakritz schnecken wen ich mal ein paar tage davon nicht zu essen bekomme ( weil nur noch anderes essen da ist )da muss ich los laufen und meine sucht befriedigen. wie ist es so bei euch #verliebt

1

Hmmm ne ich bin Süchtig nach Wassereis, und ansonsten merk ich nichts besonderes an meinen Essensgewohnheiten ausser die Menge kann viel wenibger Essen aber viel öfter :-)

Ach und bis zur 8SSW habe ich aber Mais wie Chips gegessen

Lg Anna (11+0)

2

bitte nicht zuviel lakritze...kann schädlich fürs kleine sein!

3

Bin auch süchtig nach Lakritze, mein Freund rationiert aber meine Portionen und versteckt den Rest. ;-)
(Was nicht heißt, dass ich nicht auch alleine auf mich und das Baby achten kann, aber das hat sich irgendwie so entwickelt.)

4

hallo

bitte von den lakritzen nicht zuviel essen.
das wurde mir auch von meiner frauenärzin gesagt.

http://www.focus.de/gesundheit/baby/news/schwangerschaft-lakritze-schadet-dem-baby_aid_442783.html

champions und zucchini könnte ich auch in massen essen :-) und natürlich mein geliebtes wassereis :-D

liebe grüsse

habibi mit baby-boy inside 24 ssw

5

Hi

Ich könnte immer Müller Buttermilch Multivitamin trinken. Hab schon extra nie was zuhause. Aber wenn ich dann mal in einem Laden bin wos die gibt.... :-)

Na bis auf die Lakritze sind deine Süchte doch ganz gesund. Also da kannste ja ruhig zuschlagen.

Liebe Grüße Bobinha

6

Hab auch sooo Lust auf Lakritzschnecken.. esse sie aber nicht...

7

süchtig nach wassermelone #verliebt

#winke

8

dieses adhd stoerung hat mein bruder auch und meine mutter hat null lakritze gegessen und ich esse ja kein kilo am tag

9

und was darf man den überhaupt noch essen am besten nicht in der ss:-p

12

Lakritzen sagt man nach das sie das Fehlgeburtsrisiko erhöhen..siehe hier:

http://www.saling-institut.de/german/03infomo/01fruehfehl.html

10

oh je ich wusste gar nicht das man auch keine lakritz essen soll...
Aber habe ich zum Glück auch keinen Hunger drauf.
Ich habe gar keine besonderen vorlieben in der Schwangerschaft. Nur das ich keinen Kaffee mehr mag und Fleisch nicht gut rieschen kann.
Aber sonst sonst noch alles beim alten.

:-)