Streicheln eure Männer den SS bauch???

hallo,
die frage steht schon oben. diese frage stelle ich, weil mein freund zuhause sehr selten den bauch streichelt (23 ssw) komischerweise sobald leute das sind dann tut er mein bauch küssen...ich weiss klingt alles blöd, keine ahnung vielleicht sind das meine hormone.
manchmal habe ich das gefühl das er sich gar nicht darüber freut das ich schwanger bin, bin im sechsten monat schwanger, er hat bis jetzt noch nichts gekauft für das baby...ist das denn normal???????
lg

1

Männer sind halt so !
Er meint das aber nicht böse !

LG axaline

2

Selten kaufen Männer das Babyzeug.. da kenn ich kaum einen! Auch meiner nicht
Er streichelt u küsst ständig meinen Bauch mit u ohne Zuschauer

Wenn ihr abends auf der Couch liegt, dann nimm doch einfach mal seine Hand und leg sie auf deinen Bauch!!

5

DA ich viel liegen muss durch Blutungen kommt er oft an mein BEtt und streichelt mein Bauch, auch wenn ich mal aufstehe und in der Küche bin, er genießt es auch wenn ich erst 6+5ssw bin.

3

hallo...
wir sind zwar erst in der 11SSW, aber mein mann ist jetzt schon hin und weg. jede freie minute wird der bauch gestreichelt und besprochen. jeden abend wird der bauch eingeölt... ich kann nicht klagen...

lg

4

Hallo

also JA mein Kerlchen streichelt auch hin und wieder mal über den Bauch und gibt ihm nen Kussi ..

Selbst mein Jüngster macht manchmal EI beim Baby und gibt seit neuestem auch Kussi... #verliebt

Gekauft hat mein Kerlchen weder in der letzten noch in dieser SS was für den Zwerg.

Was ich persönlich aber nich so dramatisch finde. Is eben nen Mann, der überlässt mir das :-D

Liebe Grüße zotti und mach Dir kein Kopf, alles ist gut ! #liebdrueck

6

genau shopping is frauensache u das ist gut so#pro

7

Hallo,

also ob das normal ist weiss ich nicht...hast du denn mit deinem Partner mal darüber gesprochen?? Hat er vielleicht ängste oder weiss nicht so recht mit der Situation umzugehen???

Mein Mann ist seit dem positiven Test total niedlich er redet mit dem Bauch und streichelt ihn mehrmals täglich egal ob wir zuhause sind oder irgendwo beim einkaufen an der Kasse stehen...
Direkt gekauft hat er für das Baby auch noch nichts aber das liegt eher daran das wir das gerne gemeinsam machen...da ist er dann aber ganz begeistert und sucht selber Kleidung oder andere Sachen aus die ihm gefallen :-D

lg schatzi + babygirl (21.ssw)

8

Hi!

Meiner kommt auch noch nich so richtig in de Pötte wenn es um babysachen geht. Er meint immer "es ist doch noch ein haufen Zeit"
Er streichelt mein Bauch schon manchmal übern Tag aber abends im Bett beschäftigt er sich dann richtig mit mein Bauch, wir gucken beide gespannt auf mein Bauch und warten tritte ab....
Er sagt Ihr auch "Gute Nacht" und küsst dann auch mein Bauch!!!#verliebt

Jeder Mann is anders und unsere Hormone nehmen auch sehr viel übel!!!

LG Tina+Bauchmäuschen 24+0#verliebt

9

du. ICH hab ja schon Probleme mir vorzustellen, dass da ein Baby in meinem Bauch heranwächst - wie soll es da meinem Mann gehen???

In der Schwangerschaft mit meinem Sohn kam dieses "Babybauchfeeling" in der 33.ssw auf. Und da wurde meinem Mann verboten, den Bauch zu streicheln, weil die kreisenden Bewegungen die Vorwehen verstärkt hätten, die ich da schon hatte.

Ich hab das nicht gebraucht, dass einer meinen Bauch streichelt. Ich bin da oben. Nicht da unten.
Und ich fand auch den Gedanken dämlich, dem Baby die ganze Zeit den Popo zu streicheln - lag ja von Anfang an mit dem Kopf nach unten. An den kopf wär man ja nur gekommen, wenn man meinen Schambereich gestreichelt hätte #kratz Das darf mein Mann gern tun - aber nicht ohne Hintergedanken ;-)

Ich bin jetzt wieder ganz frisch schwanger und ich fand es heute schön, dass mein Mann mein Shirt hochgehoben hat und gegen meinen Bauch gerufen hat "such dir nen Job!" Halt ein richtiger "Bundy-fan" #rofl #verliebt

Klamotten hat er schon mit mir zusammen gekauft. Aber nur was symbolisches. Das meiste haben wir uns eh geborgt.

10

Hallo #winke

naja mein Liebster streichelt meinen Bauch auch nur selten oder meistens dann wenn ich seine Hand rauf lege.
Ich bin zwar enttäuscht das er nicht von alleine mal ankommt und wenn nur sehr selten aber was solls, es kommt noch.
Wenn man bald kleine Beulen sieht, dann kann er bestimmt seine Finger nicht von lassen ;-)
Ich muss aber auch sagen, dass ich mein Bauchi nicht von jeden angrapschen lassen möchte und ich manchmal auch ganz schön zickig und ruppig dabei bin aber ist einfach nur mein Beschützerinstinkt.
Ich denke Männer brauchen da manchmal etwas länger oder sie sind einfach zu ängstlich, man könnte einen weh tun.

LG Silvi 23.ssw

11

Hi

Hab hier auch so ein Exemplar. Haben heute erst drüber gesprochen. Meinte er würde wohl unseren Großen immer mehr mögen. Dann merkte er aber, dass er sich damals in der SS auch nicht vorstellen konnte wie es ist so ein Baby zu haben und zu mögen. Daher denkt er, dass wenn das Baby da ist es wohl doch anders ist und er es dann einfach mögen muss wenn er es sieht.

Denke es gibt Männer die realisieren es trotz dicken Bauch einfach nicht so. Sie realisieren dann erst alles wenn das Baby da ist. Mein Mann hat eine Weile gebraucht bis das alles bei ihm angekommen ist, aber inzwischen ist er ein ganz toller Papa und wird von seinem Sohn auch sehr angehimmelt. Er macht alles dem Papa nach. Wenn Papa trinkt, trinkt er auch und so.

Mach dir nicht zu viele Sorgen. Redet mal darüber. Vielleicht ist es bei deinem Mann auch so, dass es erst bei ihm ankommt wenn das Baby dann da ist. Muss gestehen, dass ich da nicht so Probleme mit habe, weil ich selber etwas in die Richtung bin.

Liebe Grüße Bobinha