4+2 aber noch keine Anzeichen, nur unsichere Frage..

Guten Morgen an Euch alle,

es ist zwar meine 2. SSW aber man vergißt ja leider viel :-)
Ich bin zwar heute erst 4+2 aber ich mach mir irgendwie Sorgen.. habe kaum ein Anzeichen u fühl mich noch nicht wirklich schwanger.. ich weiß das kommt noch.. aber ich hab auch noch kein richtiges UL Ziehen u Stechen, und meißtens sogar nur WENN überhaupt auf einer Seite.. ich weiß das ich das bei meiner Tochter ganz stark hatte.. aber ob das auch schon so früh war oder erst ca. 5 oder 6. Woche weiß ich nicht mehr.. mach mir deshalb irgendwie Sorgen..

Danke für Eure Antworten!!!

1

also ich denke dass das alles ok ist.

ich hatte ab 4+0 unterleibsschmerzen aber bei mir ist es ja quasi die erste schwangerschaft bei dir wurde ja alles schonmal gedehnt.

kann mir kaum vortsellen dass das dann beim zweiten mal genauso weh tut.

und anzeichen kamen bei mir erst ab der 7.woche-nämlich die übelkeit, brust wurde größer etc.

also genieße noch entspannt die wochen vor den wehwechen :)

Alles Gute!!!!
#winke

2

Morgen,

bin in der 6.SSW und bei mir ist es auch die zweite ss. Nur bei mir ist es genau umgekehrt: hatte in der ersten keinerlei Anzeichen weder Übelkeit noch ziehen....dafür hab ich jetzt seit der 5.SSW tierisches Brutsziehen, ziehen der Mutterbänder und Übelkeit-die sich Gott sei dank in Grenzen hält!

So viel zum Thema, in der 2.SS ist das nciht so schlimm;-)

3

Hallo,
ich bin heute bei 4+5 und habe keinerlei Anzeichen. Mit ein wenig Vortsellungs kraft, könnten mir meine Brüste weh tun und ein minimales ziehen im UL vernehme ich, glaube ich auch. Dies ist meine 3. SS und in meiner 1. SS kam ca. Anfang 7. Woche die Morgenübelkeit usw., die hielt dann bis zur 12 SSW. Und in meiner 2. SS kam die Übelkeit in der 6. SSW und dann den ganzen Tag über bis hin zum Tag der Geburt... In meiner 1. SS habe ich ab der 12. SSW Umstandsmode tragen müssen, in meiner 2. SS schon ab der 10.SSW und nun habe ich jetzt schon nen "Bläh"bauch. Sehe schon schwanger aus, so ein "Bläh"bauch habe ich.
glg

4

Wir sind ab morgen in der 6. SSW und bei mir hat sich auch so gut wie nichts getan. Ausser das meine Brüste weh tun und ich sehr müde bin merke ich dieses mal auch rein gar nichts. Aber das HCG steigt super an und ich mache mir da keine Sorgen, sondern freue mich, dass ich dieses mal noch etwas verschont werde mit der Übelkeit und den ganzen anderen weh-wehchen. ;)