hallo mädels,
habt ihr das auch, dass ihr schnell ausser atem seit?
ich bin nun 15 ssw ( also ja noch nicht soooo weit ), aber es reicht schon etwas mehr bewegung und ich bin fertig... ist das normal????
glg und
15ssw und schnell ausser atmen????
Oh ja bin zwar 14 ssw aber kenne es auch zu gut. Fahre jeden Tag meinen 3 jährigen in Kindergarten mit Fahrrad und ihn hinten im sitz. Und es gibt nur einen Berg aber der macht mich manchmal echt zu schaffen
Hi,
das ist völlig normal - ich bin jetzt 23. SSW und hab das seit der 12. Woche Treppen, schnelleres Laufen .....
Gewöhn dich dran - das wird noch schlimmer.
LG Nadi
oha, danke! ich kenn das gar nicht aus der schwangerschaft mit meinem son, gut- da war ich 19- aber ich bin doch nun keine 90( obwohl ich mir manchmal so vorkomme )
Alleine wenn ich die frische Wäsche aus dem keller in den 1. Stock trage, keuche ich wie ne Dampfmaschine... Wo soll das enden? Und ich habe vor der Schwangerschaft regelmäßig Sport gemacht!
Viele Grüße Sabine
huhu
geht mir genauso... bis jetzt 13. ssw und treppen steigen macht mich alle. wohnen im 4 .og, momentan steht die waschmaschine im 2. og. das reicht schon um mich fertig zu machen. mein mann fragt dann immer, was das erst werden soll, wenn der bauch gewachsen ist
lg hei-zschi mit 13. ssw inside