Wann haben eure Brüste angefangen zu wachsen?

War das gleich am Anfang der Schwangerschaft?

Ich bin jetzt 6+6SSW und bin mal gespannt wann sie bei mri wachsen!

1

Bei mir von Anfang an. War vorhin grad duschen und dachte, oh mein Gott habe ich Silikoninplantate #rofl Ist aber nicht immer durchgehend groß, aber schmerzen tuen sie immer. Meine BH's passen mir nicht mehr aber eine gute Freundin hat sich welche gekauft und die passen ihr nicht und jetzt habe ich sie bekommen :-)

Stier 84 mit #verliebt 8+3 SSW

2

bei mir gings ca in der 4. Woche los. u. mitte 6. Woche kamen die ersten Milcheinschüsse.
War bei meinem Sohn auch nich viel anders. Im 2. Monat hab ich schon ausgesehen als hätte mir wer Ballons unter den Puli geschoben. u. in der 15. Woche dann Einschüsse.

lg, Feuerfuechsin mit Krümelchen anfang 7. SSW

3

huhu

ich bin jetzt in der 10. woche und sie sind definitiv schon gewachsen tun aber immer noch weh#schmoll

LG#winke

4

Von Anfang an. Noch bevor ich einen Test gemacht habe :) Bin momentan von C schon bei einem gut gefüllten D angelangt und hoffe, dass die Dinger bald aufhören zu wachsen o.O

5

Huhu

Also bei mir haben sie direkt angefangen zu wachsen. Mein Brustumfang ist mittlerweile bei 8cm mehr als vor der Schwangerschaft...

LG Taralyn + #ei (11+3)

6

Hallo!

Ging bei mir ab der ca. 16ssw los. Fand's ja erst ganz witzig, aber inzwischen nur noch nervig, weil ich keinen gut sitzenden BH mehr finde... freu mich ehrlich gesagt schon, wenn's wieder weniger wird...
Hat eben nicht nur Vorteile ;-)
LG

7

Meine Brüste sind schneller gewachsen als der Bauch :-p jetzt bin ich in der 18.SSW und nun tun sie immerhin nicht mehr weh.

Lg

8

hehe bei mir auch vom anfang an ^^
aber es tut höllisch weh wenn ich mich hinlege oder wenn ich außem bett springe ^^
katastrophe sowas :-)
nur schmerzen haben die frauen :-p

9

gar net#oleerst nach dere ntbindung und woe es scheint wird es wieder so sein#schwitz

nicht bei jeder frau wachsen die Brüste in ss;-)

LG saruh mit Rabauke(2,10J.) & Bauchmaus(ET-10#huepf)