huhu ihr süßen...
wollen heute abend noch zu freunden zum chili con carne essen und pokern gehen. jetzt weiß ich gar nicht, ob ich das in der ss essen darf oder nicht? ich mein mal abgesehen davon, dass es passieren kann, dass ich es aufgrund der hormone nicht vertrage... hab das was unser kumpel kocht sonst immer sehr gern gegessen...jetzt bin ich voll unsicher ob ich überhaupt darf
lg hei-zschi mit 13. ssw inside
chili in der ss
Hallo,
da spricht nichts dagegen. Ist doch alles gekocht
Ich krieg in letzter Zeit nur immer Sodbrennen sobald ich was scharfes esse Dabei steh ich momentan total auf Döner, Chilli & Co ...
Also so lange du es verträgst nur zu
Lass es dir schmecken
LG
Julchen mit Ü- 22+4
danke dann werd ich das versuchen zu genießen . gibts nämlich immer nur ein bis zweimal im jahr
lg und schönes restwochenende noch
Mach das! Ich drück dir die Daumen dass dein es mag und dich essen lässt
Danke, das wünsche ich dir auch!
In vielen teilen der Welt wird scharf gegessen,gerade auch in der ss.
Indien z.b. Die Kinder dort essen auch klein schon scharf,es wird vom
alter her immer schärfer.Mache Dir keine Sorgen,vielleicht nur
wegen dem Sodbrennen danach..?
LG Lasse es Dir
Und beim Pokern mach sie fertig---
danke werd ich tun
Wieso solltest du es nicht essen dürfen?
Ist doch ein ganz normales Essen. Klar du kannst Sodbrennen oder so bekommen, aber das ist ja nicht nur beim Chili so :)
Hallo!
Klar darfst Du! Ich selbst habe mich in den ersten Schwangerschaftswochen quasi von Chili ernährt. Bin zwar Vegetarier, deshalb fiel Chili con Carne aus, aber so gut wie alles andere wurde mit Chili gewürzt.
Das Einzige, was passieren könnte, wenn Du allzu scharf Gewürztes nicht gewohnt bist, sind Blähungen. Unangenehm, aber harmlos.
Beste Grüße und guten Hunger!
Naja, die Blähungen kommen beim Chili con Carne ja meistens eh automatisch durch die Bohnen und den Mais
Stimmt schon, aber mit ausreichend Chili schafft man das auch ganz ohne Bohnen...