Vorderwandplazenta = schlechtes 3D????

hallolie,

ich hab am freitag eeeendlich das heiss ersehnte 3D ultraschall...#ole
nur leider hab ich eine VWP. Meine freundin hatte das auch und bei der sind die 3D´s nix geworden weil die plazenta vor dem gesicht war. #schmoll

Wie wars bei euch? Oder hab ich doch no ne chance dass man vielleicht doch a bissi was sieht #verliebt#verliebt#verliebt

1

Bei mir konnte man trotz VWP was sehen - aber ganz ehrlich, diese 3D-Bilder fand ich so seltsam und gradezu häßlich, daß ich sie keinem gezeigt habe. Mit meinen realen, süßen Kindern kann ich da auch im Nachhinein keine Verbindung herstellen.

2

...#kratz das hör ich zum ersten mal dass jemand seine 3D´s grauenvoll findet.... :-p

6

Juhuuuu #winke

ich hab auch neh VWP und ich wollte auch
3D haben......hab dann lang ersehnte 3 wochen drauf
gewartet und was war........nichts :-(#schmoll man konnte
es nicht sehn und sie riet mr auch ab nochma zu kommen
um es zu probieren
Naja war wohl nichts mit spicken löl muss warten bis
zum schluss

Villt wird es ja was bei dir ich drück dir
dolle die daumen #pro

Lg März 33ssw #verliebt

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

schau mal in meine VK!
Habe auch ne VWP und finde die Bilder toll.

LG
Katja 34.SSW

5

oh wie schöööööööön.... #verliebt echt toll... dann bin ich ja mal gespannt auf freitag...

#winke#winke

4

huhu#winke

also mein behandelnder Arzt hatte ein programm mit dem er die Plazenta wegretuschieren konnte. Ich finde das die Bilder schön geworden sind!
Kannst gerne mal in die VK schauen, da hab ich eins drin.

lg und viel Spaß bei deinem Termin! Ich war hin und weg!
Nadine mit Bauchzwerg#verliebt

7

huhu!

hab auch VWP und die war genau vorm gesicht der kleinen, aber mit ein bisschen trixen und schieben ist der FA dran vorbei gekommen und wir haben super tolle aufnahmen bekommen. sie hat gelaechelt und auch geschmollt #verliebt

wenn die kleinen die hand vorm gesicht haben ist es auf jeden fall schwerer schoene bilder zu bekommen

viel erfolg!

9

Hallöchen,

ich hab auch eine VWP und ich muss sagen das die Bilder nicht so toll geworden sind wie in meiner letzten Schwangerschaft... da war die Plazenta hinten.

Man sieht zwar das Gesichtchen, aber eher etwas verschwommen.

LG glimmerofhope 34.SSW

12

stimmt, ich fand auch, dass meine bilder im vergleich zu anderen etwas unschaerfer sind

11

Schau mal bei mir auf der VK, hab ein 3D von der FD drin #verliebt und ich hatte auch eine Vorderwandplazenta.

13

Hallo,

Ich habe auch eine Vwp und bei mir hat die Ärztin noch in der 33ssw gemacht und ich finde sie super schön ,und unser Spatz hat das auch super mitgemacht , kannst gerne auf meine vk schauen :-)

lg Dani

14

Hi! #winke

Ich hatte auch eine VWP und ja: Es war schwierig! ABER: Wir haben drei ganz tolle Bilder hinbekommen und ganz ehrlich? Jetzt, wo unser Sohn auf der Welt ist, bin ich wirklich erstaunt, wie genau diese Bilder sind. Das Bild stammt aus der 26. SSW (siehe VK) und du kannst unseren Sohn darauf 100%ig erkennen. Hammer!

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (28 Wochen alt) #verliebt