Hallo Ihr Lieben.
Ich bekomme im Juli mein 3.Kind-ET ist der 29.07.-hatte aber vorher in keiner ss mit vorzeitigen Wehen zu tun.War in der 32.und der 33.ssw im Krankenhaus.Ich nehme momentan 2 Partusisten am Tag,3 mal Bryophyllum,trinke Tee gegen vorzeitige Wehen und noch zusätzlich Magnesium-Brausetabletten.Seitdem ist auch alles ruhig.Jetzt bin ich in der 35.ssw,bis zu meinem nächsten FA-Termin dann schon Ende 36.ssw.
Wißt Ihr,ob ich das alles solange noch einnehmen kann/soll oder schon früher damit aufhören sollte?Oder mal nach und nach etwas weglassen?Mir geht jetzt morgen eh das Magnesium aus-müßte Montag wieder welches holen.Lieber wäre es mir,die Tabletten langsam wegzulassen.
Wahrscheinlich werde ich im Lauf der nächsten Woche mal anrufen und fragen.Aber vielleicht kennt sich ja von Euch jemand aus damit?
Würde mich freuen.
Danke littlehands
Mittel gegen vorzeitige Wehen wann absetzen?
1
Meine Hebamme sagte man sollte diese ab der 37ssw absetzen.Hab aber keine erfahrung damit
2
Alles auf einmal?
3
Denke mal schon den ab der 37ssw dürfen die kleinen ja kommen frag aber am besten deinen FA kannst da ja auch anrufen