Hey,
ich haben eben mal im inernett nach geschaut und auf ein anderen SS Portal gelesen das manche sagten das man bei den Jungs schnell das Geschlecht sehn kann als beim Mädchen.
um solänger das outing dauert um so höer ist die wahrscheinlichkeit auf eine Prinzessin was denkt ihr darüber?
ich meine mein kleines saß in Hocke hatte aber nicht die Beine ganz zu da hätte man doch eig trotzdem was sehn müssen oder?
das würde mich echt mal intressieren!
lg
Sabrina mit Aaron Nico/Sarah Lilly( ende 16ssw)
beim Jungen sieht man das Geschlecht schnell als beim Mädchen?
Das wird tatsächlich oft gesagt.Andererseits habe ich schon oft von Jungs gelesen die bis ins letzte Drittel noch für Mädchen gehalten wurden und das kann ich mir dann garnicht erklären. Ich mache mir aber gerade bischen dieselbe Hoffnung: Bei unserer NFM haben wir quasi Blick gehabt von unten auf po und beinchen (auseinander) und da hab ich in der Mitte nix gesehen- aber der Arzt war sich nicht sicher und wollte nix sagen zum Geschlecht-dann kann es ja irgendwie doch nicht so eindeutig sein. Ach Mensch,warten konnte ich noch nie gut
naja ich hoffe irgendwie das es ein mädchen ist weil wir schon 2 jungs hier haben und meine tochter dan noch eine schwester hat zum spielen aber ein junge würde ich mir auch sehr wünchen eig mehr als ein mädchen =)))))
ich habe erst am 5 den nächsten termin und hoffe dort dan auf ein outing aber ich glaub es ist echt ein mädel und wen das auch alle im umfeld sagen unabhängig davon das selbst in der hocke unten nix zu sehn war!!!
ich glaub auf die hoffnung eines jungens verschwindet bei mir =)))) aber ich kann jetzt kein rosa kaufen das wäre blöd wen es dan doch ein junge ist somit muss ich weiter warten warten und warten bis es richtig zeig freudig ist grins
meist ist das wohl so.Die Ärzte sind sich wohl manchmal nicht sicher ob es die Nabelschnur ist oder ein Penis,wenn man die Nabelschnur schlecht sieht weil sie komisch liegt.Bei unserer Tochter hat es auch oft geheißen zu 60 Prozent Mädchen aber die Nabelschnur lag immer zwischen den Beinen und daher keine 100 prozent.Dieses mal hat man eindeutig Hoden und Penis gesehen,da bezweifel ich,das daraus noch ein Mädel wird.