Hallo Mädls.
Ich hoffe, euch gehts gut.
Vorgestern war mein Babyboy noch richtig aktiv, gestern schon sehr wenig und heute gar nicht mehr!
Was soll ich denn nun machen? Vielleicht ist es ja nur ein Wachstumsschub?! Ich mache mir jedenfalls jetzt schon ein wenig Sorgen.
Aber jetzt ins KH oder zum FA geht nicht - meine Tochter ist kränklich. Könnte frühestens heute Abend dort hin. Oder meint ihr, dass meine Gedanken übertrieben sind?
Würdet ihr auch ins KH wenn heute Nachmittag noch wenig Bewegungen zu spüren sind?
Ach, ich bin ganz hin und hergerissen. Was meint ihr denn?
Vielen Dank,
littlesusa
34.SSW-Seid gestern Abend keine Bewegungen mehr,wann Sorgen machen?
Erstmal ganz ruhig bleiben
Versuch Ihn doch etwas anzustupsen... wie wäre es mit Kniebeuge ca. 10x danach sind eigentlich fast alle Babys aktiv.
Alles Gute
Ärger den Bauchbewohner mal.
Nimm den Bauch und schuckel den hin und her also dran rütteln.
Dann schubs dein Baby, du merkst ja jetzt bestimmt schon wo er liegt, oder?
Immer schön stenker, dann sollte eigentlich eine Reaktion kommen, wenn gar nix kommt würde ich ab ins KH...
Hallo,
Ich würde lieber einmal zuviel ins KH fahren. Hast Du es mal probiert mit Bauch rütteln und stupsen?
Ich hatte das auch ab und zu, aber es war immer alles in Ordnung. Also mach Dir nicht so viele Sorgen. Meistens liegen die Kinder komisch, dass man nichts spürt oder wachsen.
Kannst Du Deine Tochter nicht bei Freunden / Oma in der Zeit abgeben?
Liebe Grüße
Kerstin mit , Marie-Theres + Jakob + 17.SSW
Hallo!
Meine kleine Maus wird immer aktiv wenn ich ein Stück Schokolade esse, anscheinend schmeckt ihr das so gut. Probiere mal alles mögliche aus. Wie meine Vorrednerin sagt Kniebeugen, oder auf die Couch legen und schauen ob er dann Lust hat sich zu melden, Schokolade oder mal anstupsen.
Wenn er sich dann immer noch nicht bewegt, würde ich zum Frauenarzt oder ins Krankenhaus fahren.
Liebe Grüße Franca
Wie alle schon vorher gesagt haben,
Versuch es doch ein bisschen anzustupsen, und wenn es dann immernoch nicht reagiert, dann ab ins Krankenhaus.
Wenn du die Bewegungen auch nur ein bisschen spürst, würde ich trotzdem fahren, weil wenn dann zu spät ist, würdest dir auch Gedanken machen.
Am Ende einer Schwangerschaft hat dein Baby zu wenig platz um rum zu turnen wie es das vorher gemacht hat deshalb werden die Aktivitäten immer seltener aber wenn du dir richtig Sorgen machst dann kann dir dein Arzt helfen!
Viel Glück
Und mach dir da mal keine allzu großen Sorgen und kontaktier lieber einmal zu viel den Arzt. Du wirst sehen alles wird in ordnung sein.
Geh lieber zum arzt. Vorgestern hätt ich noch gesagt ach mach dir keine sorgen. Gestern rief mich eine Freundin, ihre cousine hätte VU gehabt im 9. monat. da stellte der fa fest, dass kein herzschlag mehr war! sie sagte aus, dass sie das baby letztens 2 tage vorher gespührt hat, danach wenig bis gar nicht....
lieber einmal zuviel als einmal zuwenig! aber ich würde da auf deinen instinkt vertrauen & auf dein bauchgefühl hören..