Hallo Ihr lieben,
ich bin heute bei ET+3 wenn mein zwergi bis Freitag nicht da ist wird bei mir eingeleitet
Nun habe ich im Internet gelesen dass Zimt helfen soll und das es wehen fördert wenn man seine Brustwarzenstimuliert, habt Ihr davon schon mal gehört oder hat jemand erfahrung damit???
Bitte um Info...
Danke
An die schon Mamis, wer hat erfahrung mit ....
Ich weiß von Ananans, dass die Wehenauslösend sein soll. Zimt hab ich aber auch schon mal gehört!
Meine Freundin hat gesagt das Beste ist Sex Bei ihr hat es geklappt!
hallo,
erstmal keine panik...ich habe bereits zwei Kinder und bin nun mit zwillis schwanger.
Bei meiner großen wurde auch eingeleitet, da ich keine Wehen bekam. Und nach 4 stunden war sie da...
Bei meinem Son bin ich auch über den ET gegangen, aber als ich dann von meiner hebamme einen Wehencocktail wollte fingen die Wehen sauf einmal selbst an.
Entspann Dich einfach: heute ist erst Monatg, bis freitag ist noch viel Zeit und vielleicht gönnst Du Dir einfach ein schönes bad oder eine warme Dusche und trinkst Himbeerblättertee.
Und wenn sich nichts tut, frage doch einfach eine Hebamme, die wissen wie man helfen kann.
Alles Gute für die Geburt!!
Lg sabi12
Würd mich auch nicht verrückt machen..
rufe deine Hebamme an; vielleicht gibt sie dir ein tolles Rezept für einen Wehencocktail..
Die Brsutwarzen würde ich nicht stimmulieren da es die Milchbildung anregt so dass es zum Milchstau kommen kann da die Milch ja dann nicht wirklich abgeht. Zimt soll wehenfördernd sein, verursacht aber bei den meisten Frauen keine Wehen..
Alles Gute
Ja ich sehe es genauso wie die posterinnen zuvor..
Mach dir keine Stress :)
Es gibt viele Dinge wo helfen sollen - bei mir hat nix geholfen mal so nebenbei erst die einlage dann bei ET+5 :)
Ich habe ausprobiert:
-Wehentee
-Zimt
-Ingwertee
-Scharf essen
-Warm baden
-vieeeeeeeeeel spazieren
-Sex
-brustwarzenstimulation (nur nervig nicht hilfreich...)
-homöopathische kügelchen
jaa es gibt einniges.. ich hab tausende liter (ok bissi übertrieben) von dem wehentee getrunken und hat nicht geholfen...
Hallo,
vergiss es!Die ganzen Mittelchen helfen meist nur,bestehende Wehen zu verstärken und bei einem geburtstbereiten Befund anzustupsen,aber auch nur,wenn es wirklich soweit ist.
Letztendlich nimmt man an,dass der Fötus den Zeitpunkt der Geburt durch Ausschüttung eines Hormons und damit eine Kettenreaktion auslöst.
Du kannst dir natürlich den ganzen Stress antun,aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen,dass es meist vergebens ist.
Entspann dich und warte die Woche noch ab und schau was passiert.
LG,Anja