wächst das kind jetzt grad extrem?? 27 ssw ich esse esse und esse udn hab immer das gefühl nicht satt zu werden und muss wieder essen ey was für portionen ......ich haffe mein körper braucht das grad im moment weil ängstlcih macht ein das ja schon...das man bei so einer prtion und haufen essen immer noch das gefühl hat mann hätte ncihst gegessen gehts euch so oder ging es euch so
27ssw!!! extreme hunger!!kein sättigugungsgefühl!!was los?
ach solche Tage hab ich auch hin und wieder....is doch ok.
Hey Du,
ja gerade in dieser Phase hatte ich das auch. So zwischen der 28-32 SSW ging es bei mir richtig ab mit dem Essen und auch mit dem Gewicht des Kindes (natürlich auch meinem). In dieser Zeit habe ich nicht nur viel Hunger gehabt, also viel mehr als sonst, sondern mein Eisenwert ist auch rapide gesunken, ins unermessliche, trotz Tabletten. Mittlerweile ist auch der wieder normal.
In dieser Zeit gibt es einen richtigen Schub für das Baby im Wachstum, mach Dir also keine Sorgen, Dein Körper zeigt Dir das eben auch in dem großen Hunger :)
Alles dufte
ic kenns auch gerade
:) ja dahcte ich mir mit sem wachstumschub merks ja auch and en hosen ha ha die letzte woche noch prima passten :)