Hallo ihr Lieben.
Ich bin nun in der 11. SSW und total happy . Letztes Wochenende haben wir es den Eltern von meinem Freund und meinen Eltern gesagt. Da war ich schon Tage davor mega aufgeregt (Vorfreude) und hatte Bauchschmerzen. Und als der Moment gekommen war erst recht Jetzt fühle ich mich total unschwanger und habe plötzlich keine Beschwerden mehr (Bauchschmerzen wie bei der Mens, Brustschmerzen, alles weg). Meint ihr dass es ein Zufall ist oder doch von der Aufregung vom We kommt und etwas mit dem Kind passiert ist?
Würde mich sehr über eine Antwort und Hilfe freuen.
lg
Fehlgeburt durch Aufregung?
Hallo,
nein, es ist einfach die Zeit, in der die ersten Beschwerden wieder abklingen. Wenn Du gnaz beruhigt sein willst, geh zum Arzt, aber ich würde mir nicht zuviele Gedanken machen.
Liebe Grüße
elephant3
Danke für deine schnelle Antwort :)
Ich habe nächste woche mittwoch den nächsten Fa-Termin. Aber das Warten macht einen verrückt. Es ist schlimm dass man heutzutage so viel schlimmes aber auch gutes im Inet nachlesen kann, und sich aber deshalb dann Gedanken macht. Es ist nur komisch, das plötzlich alle Beschwerden wie weggeblasen sind. Bin ja auf der einen Seite froh, dass es mir so geht, aber so ein kleinen Ziehen berruhigt einen auch
liebe Grüße
nein, da mach dir keine sorgen.durch vorfreude/aufregung schadest du deinen kind nicht.
lg siem26ssw