Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage an euch
Als ihr in der 4 oder 5 SSW wart, wie hat sich da euer Bauch angefühlt?
Ich fühl mich übelst aufgebläht und mir kommt es vor als ob ich Mens-schmerzen hab jedoch sind die jetzt mehr über den gesamten UL verteilt (klingt viell. etwas komisch)...
Wäre nett wenn ihr mir schreiben könntet, wie es bei euch so war.
DANKE
Frage an alle die schon ss sind bzw. waren
deine mutterbänder dehnen sich, daher die leichten schmerzen!!
blähungen sind auch ganz normal!! kann bis zu einem dicken 4 monatsbabybauch führen dagegen hilft sehr gut fenchel-anis-kümmel-tee!
hi,
zu dieser zeit wusste ich noch gar nicht, daß ich überhaupt schwanger war! daher fühlte sich mein bauch wie immer an. in beiden schwangerschaften.
gruß
yamie 24. ssw
Und ja, die UL Schmerzen hab ich auch im ganzen UL verteilt...
Und manchmal ziehts an der einen Stelle mehr wie an der anderen...
Also alles völlig in Ordnung...
LG Janina 5ssw
In der Zeit hatte ich auch einen riiiesen Bauch. Bin jetzt 6+5 und wirklich besser ist es nicht geworden...
Ich finde es aber auch nicht so schlimm, dann dehnt sich die Haut schonmal!
Danke für die netten Antworten,
wir wünschen uns wirklich ein Baby, und es soll unser 1. sein *hihi*
Ich hab einen Zyklus von 28-35 Tagen (nicht gerade regelmäßig).
Würdet ihr da auch erst bis zum 35 Tag abwarten oder schon eher versuchen, ich mein ich bin mir eben nicht sicher ob ich ss bin....
Ich will mich aber auch nicht zu sehr reinsteigern, woran hattet ihr es denn gemerkt außer das die Mens nicht kam?
Hallo
so etwa fühlte ich mich auch, einen mächtigen Blähbauch mit den abgehenden Winden und das ziehen in den Leisten ist auch normal, ich habe bis zum ersten US (bei 5+5) immer damit gerechnet das jeden Moment die Mens einsetzt und auch danach habe ich eigentlich immer noch damit gerechnet! Und ich habe erst bei 9+5 (erstes Screening) damit aufgehört!
Also mach dir keine Sorgen, solange die Schmerzen nicht extrem Krampfartig werden, ist alles okay.
Alles Gute für die nächsten Monate.
LG Mandy (ET-58)
Guten morgen müpfel,
also bei mir war es so, dass ich einen mega Blä Bauch hatte und einen Hunger der abnormal war. Perioden artige schmerzen hatte ich auch, aber die waren anders wie sonst, also ganz leicht, aber unangenehm. Hab diese schmerzen mit Magnesium weg bekommen und kann jedem Magnesium empfehlen!
Lg
Nazli