heute ist wieder ein toller tag. übelkeit weg, bei fa gewesen und ich bekam bei 8+6 mein 3. ultraschallbild wo man nun endlich erkennen kann (bildchen in vk ), das es ein kleiner mensch wird. einfach toll. mein dicker ist auch ganz hin und weg. in 3 wochen gehts zum 1.trimesterscreening und hoffe es ist auch da alles wunderbar. weiß denn jemand ob da der ultraschall vaginal oder über bauchdecke gemacht wird?
endlich das erste richtige ultraschallbild bei 8+6
herzlichen glückwunsch
ich glaub das wird noch vaginal gemacht...is bei mir und meiner kleinen schon bissl her,aber ich meine mich vage zu erinnern
lg
ohjee....mein freund kann das nicht sehen wenn mir da ein mann unten rum "stochert" . naja...muss er durch.
welcher kann das schoner soll sich auf den bildschirm konzentrieren
süss )
Fein
Ich glaube auch vaginal... Sieht man dann auch deutlicher.
Hey Herzlichen glückwunsch.
Also bei mir wurde der 1. Große Ultraschall über den Bauch gemacht.
WOOOOOW, 9 SSW und schon 2,4 cm? Das ist ja ziemlich groß! Super dann kann ja nur alles gut gehen!
Viel
uuhhh, wow, das ist ja n super süßes US-bildchen!!!
ich bin heute auch genau wie du bei 8+6, habe mein letztes bildchen von 7+6 und darf erst am 06.07. bei 11+0 wieder hin, auch zum ersten screening denk ich. auch bei mir ist die übelkeit heut weg und das launische der letzten tage hat sich auch verzogen!
wünsch dir weiterhin eine beschwerdefreie kugelzeit
sweetys mit ihrem krümel
ja also mit der übelkeit ist schon ne riesen erleichterung. hoffe du geniesst deine übelkeitfreie zeit auch so wie ich
ohja, wunderbar. freue mich schon so wenn der bauch auch endlich sichtbar n babybauch wird
süüßßßß... hab am freitag wieder termin...bin dann bei 7+3...hoffe man sieht dann endlich was (außer dottersack)....
grüssle
die naddel