Hallo zusammen,
ich hab am Sonntag nen CB-test gemacht der zeigte mir ein leichtes Pluszeichen kurz vor dem Ende der Ablaufzeit (Morgenurin).
Heute hab ich nachmittags einen Test gemacht der war von Viobella aus der Apo (20 u/ml). NMT ist morgen naja heute, kann mir jemand helfen was das heißen soll? *Verzweifel*
Bzw. weiss jemand ab wann der CB Frühtest misst?
Hatte das jemand von euch schon mal?
Ich hab keine Lust so viel Geld aus Neugier rauszuschmeissen..
*Hibbl*
SS-Test CB positiv anderer Negativ
Hallo!
Ich weiß es nicht genau aber ich denke der CB ist eine 25er. Viobella kenne ich nicht.
Vielleicht bleibt dir doch nichts anderes übrig und wartest ein-2 Tage und testest mit nem 10er. Vielleicht hat sich dein NMT auch verschoben.
Ich drücke Dir die Daumen!
Vielleicht hatte sich dein ES verschoben...
oder wie weit bist du genau?
Bleibt dir wohl nichts anderes übrig,als noch 2-3 Tage abzuwarten und dann nochmal zu testen.
Drück dir die Daumen
LG
diana
letzte Mens war 19.05.
Heute also ZT 34 normalerweise hab ich immer zwischen 32 u 34.
Einen ES habe ich diesen Monat überhaupt nicht wahr genommen kann schon sein dass der sich verschoben hat..
Ach das ist doch grausam mit dem Warten !!!
Hi!
Ich war auch so eine "Frühtesterin". Hab diese günstigen 10 er aus dem Internet gehabt...und was war "ein Hauch einer 2.Linie"...und das am NMT.
Da mein ES aber immer recht spät ist hab ich einfach nochmal ein paar Tage gewartet und hab den Clearblue digital gemacht..."1-2 Wochen schwanger"...da hatte ich endlich Gewissheit.
LG