hallo ihr lieben. meine frage steht ja schon oben.
ich hatte bei 5+6 nen us wo vaginal nix zu sehen war weil sich die FH zu weit hinten versteckt hat,erst über den bauch konnte er sie erkennen.die größe entsprach 6+1ssw. allerdings meinte er es sei nix drin und ich soll in 14 tagen wieder kommen.
ich mach mir richtig gedanken kann man in den stadium denn schon vom windei sprechen? er hat nix gesagt aber mir schwirrt es im kopf obwohl ich eigentlich ein super gefühl hatte. der test war auch schon bei ES+10 pos wenn auch leicht,von daher kommt mir das komisch vor.
dieses warten zerreißt mich
ab wann spricht man von einem windei?
huhu :)
meine ss wurde in 6+4 festgestellt und man sah auch nur eine fruchthöhle :)
kopf hoch es wird bestimmt gut
liebe grüße
danke für die antwort. mich macht es nur stutzig das sich das so weit hinten verseckt hat so das man nicht ran kommt
In der 6/7 SS-Woche muß man einen Embryo sehen und kann ein Windei ausschließen. Die Chancen sind sicher gut!
vorher devinitiv nicht da ja die einnistung sich verschoben haben kann. ich würde also bis zur 7 - 8 ssw auf jedenfall noch nicht vom windei/mole sprechen
vielen dank,ich soll am 4.7 wieder hin...weis nur nicht wie ich die zeit rum kriegen soll am liebsten würde ich noch zu nem anderen arzt rennen auch wenn es albern ist.
wenn dir absolut unwohl ist dann warte noch ne woche und geh dann nochmal zu deinem arzt oder ins KH und lass da mal nachsehen ... sicherlich hat jeder arzt verständniss für diese lage oder solte es zumindest haben ...gaaaaaaaaaaanz wichtig finger weg vom googlen das macht dich erst recht kirre leg die beine hoch und warte einfach ab mehr kannst du nicht wirklich tun daumen drück das alles gut wird
Nö das ist doch normal...
Also wenn in der 8.- 9.SSW immernoch nix zu sehen ist, wird es langsam eng...
hallo
windeier kommen vor und hatte ich auch selber in der ersten ss.
aber bei 5+6 kann man das noch gar nicht sagen, weil auch in vielen oder den meisten intakten ssten zu der zeit noch nicht mehr zu sehen ist als eine fh.
dazu kommt bei dir, dass über die bauchdecke geschallt wurde was das bild in dem stadium ja nicht besser macht.
somit sagt das überhaupt noch nix aus.
hätte der fa keine hoffnungen würde er keine 14 tage warten.
nach zwei fgs hatte ich diese ss auch wieder zu beginn auffälligkeiten und die ärzte waren sich nicht sicher wie es ausgeht. ich mußte alle 3-4 tage zur kontrolle und 2x ins kh zur kontrolle die ersten wochen.
wenn du es nicht solange aushalten kannst versuch ein paar tage zu warten damit es zeit hat sich zu entwickeln und dann fahr ins kh,z.b wegen schmerzen und angst. die haben super geräte und haben schon bauchmäuse gesehen, die sich beim fa noch versteckt hatten.
lg siem 27ssw mit nr3
Hallo emmamausi,
das Warten ist echt schlimm. Mir geht's im Moment auch so.
War am Do. beim ersten FA-Termin (nach meiner Berechnung bei 6+3).
Er hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Diese entspricht dem SS-Alter, aber sie war eben leer
Hab am Montag meinen nächsten Termin. Er meinte, manche brauchen einfach ein wenig länger.
Kann mich überhaupt nicht über die SS freuen, solange ich nicht weiß, dass alles in Ordnung ist.
Ich fühle mit dir und drücke dir die
!
LG
carving81