Hu hu,
also wir hatten ja die gesamte SS nicht viel Sex! Am Anfang hatten wir immer angst, dass was passiert, und jetzt m it dem ganz dicken Bauch, läuft irgendwie gar nichts mehr! Manchmal bin ich bissel traurig drüber, weil es kommt so rein gar nichts von meinem Mann! Kenn ich eigentlich nicht von ihm! Aber irgendwie scheint er entweder mit dem dicken Bauch, oder aber mit meinen 23 kg mehr, oder was weiss ich en Problem zu haben! Zieht mich irgendwie gerad bisschen runter! Bin aber eh seid Tagen etwas down, ... keine Ahnung!!!! Hormone!!!!
Wie ist es so bei Euch???
Lg
Kitti
36. SSW, und habt Ihr noch GV????
Also Sex in dem Sine hatten wir das erste mal in der 20.SSW wieder...
hatte zwei Fg´s und wir hatten eben auch Angst
Naja aber mein mann findet es mit dickem BAuch auch nihct so doll, nihct wegen dem Bauch, er hat Angst das Kind zu verletzen... Auch wenns quatsch ist, aber gegen slche Gedankenb kann man wohl nihct viel tun, ich finde es ok
Habe irgendwie nur gerad den Zeitpunkt, dass ich mich dadurch verletzt fühle ( Ich sag ja, Hormone.... )
Aber ich denke, es liegt auch einfach an meinem eigenen schlechten Wohlbefinden! Ich fühl mich halt dick und nicht schön! Hachja! So ist das eben in den letzten WOchen!!
Lg
Ja ja das kenne ich...
Sind wohl die Hormone...
Lass dich nihct unterkriegen
Hallo,
ich glaube das ist ganz normal, zumindest ist es bei uns und auch in meinem Freundinnenkreis nicht anders...!
Mein Mann hatte in der 1. SS schon keine Lust, diesmal auch wieder. Er meint für ihn wäre es komisch mit dem Zwerg im Bauch... Naja, attraktiv fühle ich mich mit dickem Bauch eh nicht und da ich in beiden SS mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen hatte/habe war das Thema für uns ab der 24. SSW jeweils sowieso verboten.
Mach Dir keinen Kopf, das wird schon wieder wenn der Zwerg auf der Welt ist (sofern ihr anfangs schlafmangeltechnisch überhaupt Lust habt !)
LG, hexxl (37.SSW)
Also wir hatten auch seit 6 Wochen kein GV mehr. Der dicke bauch stört, es findet sich irgendwie keine richtige Position in der wir beide glücklich werden. Ich hätte zwar lust aber das is alles so anstregend und mein Freund vergeht dann auch alles. Er sagt er versteht das und hat auch keine richtige lust. Sobald die kleine da ist und wir wieder dürfen muss das nachgeholt werden, schließlich gehört das zu einer Partnerschaft dazu. Ich freu mich schon drauf ;)
LG Trischa 38 SSW
Genau, ich denke da sauch, es gehört dazu!! Und es wird bestimmt auch wieder so kommen, und wieder Spass machen
Aus Erfahrung weiß ich, daß viele Männer Angst haben, etwas kaputt zu machen. So blöd wie das auch klingt.
Mein Mann hatte da auch immer Hemmungen, vor allem seit er beim GVK gehört hatte, daß das evtl Wehen auslösen kann...
Hast Du denn mal mit ihm darüber gesprochen ?
Vielleicht kannst Du dann einige Zweifel ausräumen !
LG axaline
Ja, habe mit ihm drüber gesprochen! Er sagt halt, es liegt nicht daran, dass er mich nicht mehr atraktiv findet, sondern einfach daran, dass man nicht mehr so kann wie man will, und es unbequem wäre! Und es komisch für ihn ist, weil unser Baby halt "so nah" dran ist!
Ja, das hatte mein Mann auch !
Er meinte immer er fühlt sich seltsam , weil das Baby ja direkt alles abbekommt !
LG axaline
hi!
beim meiner ersten ss hatten wir weiterhin sex bis zum tag vor der entbindung.nicht mehr ganz so oft wie vorher und eher "blümchensex" aber immerhin. ich hatte auch immer total lust drauf. diesmal hab ich so gar keine lust drauf und entweder is mir übel oder ich bin total müde!!!
mein mann drängt mich zum glück nicht und so warte ich einfach bis die lust wieder kommt!
lg miss-kalle
Ich dachte auch immer ich werd keinen Sex mehr in der SS haben, weil eben schon soviele FGs davor...
Aber kam alles anders
Von Anfang an hatten wir ganz normal Sex - klar jetzt mit Bauch (37.ssw) ists nicht mehr sooooo einfach und auch mein Mann hält sich etwas zurück aus Angst mir zu sehr wehzutun. Aber das hält uns zum GLück nicht zu sehr ab.
Wir haben also so ca. 1-2mal in der Woche Sex, und das aber dann auch paar mal am Tag weil ich zwischendurch (klingt jetzt abturnend) meine Pausen brauche Aber ich verwöhn meinen Mann auch anderwertig.
Ich hoff mal das wir nach der Geburt genauso noch Sex haben können, würds echt vermissen wenns nicht ginge.
glg timeless
ja wir haben noch sex- würd meinem mann auch was erzählen, wenn er mich nicht mehr anfassen würde!
mein mann liebt meinen bauch und weiß zum glück, dass es völliger blödsinn ist, dass er was kaputt machen könnte.
würd auf jeden fall mit ihm reden, zwingen kannst du ihn nicht, aber ich zumindest würd mir völlig verarscht vorkommen, ich mein, das kind ist genauso entstanden, mit welcher begründung sollte man also keinen sex mehr haben?
Also ich bin jetzt 38. Woche und wir haben noch Sex. Hatten die ganze SS über, außer ich hatte mal wieder einen doofen Pilz. Jetzt natürlich eher sanft und ruhig und eher selten (1-2 x pro Woche ca.) aber trotzdem schön
Manchmal überkommt es mich und manchmal ihn...
LG
kasiru
Seltener aber schon noch. Sehe jetzt von hinten zB trotz Babybauch nicht schwanger aus... Sind nichtmal 9 Kilo. Selbst so ist mein BMI nicht erreicht.
Denke aber auch dass das normal ist. Kommt wieder! Nach der letztenSS war eine Woche nach KS alles wie immer. Und das ist ja nicht mehr lang.
Ich bin zwar erst in der 34.ssw aber wir haben natürlich noch Sex und den werden wir auch so lange haben,wie es mir gut geht,warum auch nicht
Klar ist man fülliger usw,aber jetzt brauch ich wenigstens nicht den Bauch einzuziehen oder sowas
Find den Sex super mit Babybauch !!!