Hallo ihr lieben!
Frage steht ja schon oben
Wollte mal wissen wer von euch trotz Übergewicht schwanger geworden ist?Also gemeint ist wirklich"Übergewicht"ab so 10kg aufwärts
Weil ich bin auch nicht mit 90-60-90 gebaut und wünsche mir ein Baby
Erzählt mal,mit wieviel kg ihr schwanger geworden seid(#könnt mir auch an die VK schreiben)und wie lange ihr dafür gebraucht habt und ob ihr eventuell medizinische oder sonstige Helferleins genommen habt
Vielen Danke schon mal
Eure kein0815
Wer ist mit Übergewicht schwanger geworden?
also ich bin mit übergewicht schanger und alles läuft bislang super........ bin auch schnell schwanger geworden, muss nur drauf achten das ich nicht extrem zunehm in der schwangerschaft, gott sei dank sieht man mir mein gewicht nicht an (schmunzel)
wenn du fragen hast kannst mich auch gern privat anschreiben
Ich bin - ohne Hilfe - beim ersten Mal im ersten Zyklus nach 10 Jahren Pille und mit PCO schwanger geworden, beim zweiten Mal hat es ein Jahr gedauert. Ich hab immer um die 100 kg gewogen.
huhu,
hab auch übergewicht, bin auch ziemlich schnell schwanger geworden...
und hab jetz seit anfang der ss schon über 6 kg abgenomm *lach*
lg ilove + 16+3
Hallöchen!!!
ich bin stark übergewichtig und bin vor 6 Jahren direkt im 2. ÜZ schwanger geworden. Leider musste ich unsere Tochter in der 24. SSW gehen lassen.
Nun haben wir 4 Jahre lang geübt, um dann festzustellen, dass es an meinen Mann liegt, dass ich nicht schwanger werde..
Der 1. Versuch der ICSI hat dann auch direkt geklappt.. in knapp 5 Wochen kommt unser Söhnchen endlich zur Welt..
Also, lass Dich nicht verunsichern..
ich habe die Vorbereitung der künstl. Befruchtung mit dem Zyklustee (Rezept findest Du hier bestimmt über die Suchfunktion) und homöopathischen Mitteln unterstützt.
Ich hoffe, ich konnte etwas Mut machen..
VLG
Simone + Maximilian (35+1)
Hallöchen
Also ich bin auch mit starkem übergewicht schwanger geworden, und habe bis jetzt keinerlei schwierigkeiten gehabt in der ss! Morgen ist ET, muss(te) halt auch darauf achten, dass ich nicht viel zunehme, habe in der gesamten ss 8 kg zugenommen! Ist meine 2 ss und bin immer im 1. üz schwanger geworden! Wenn weitere fragen hast, schreib mir ruhig!
Lg fabienne mit bauchprinzessin
ich bin mit 85kg genauso schnell schwanger geworden wie mit 53kg- nämlich sofort
Beim ersten mal gings ohne zu probieren... also sofort! Die Prinzessin musste ich aber abgeben!
Beim zweiten Mal hat es 2 ÜZ gedauert, lag aber (meiner Meinung nach) and er nicht korrekt eingestellten Schilddrüse!
LG
Huhu,
bin 3x mit Übergewicht schwanger geworden ( jeweils so ca. 85 kg, bei 1,70)
Beim ersten hat es 13 ÜZ gedauert, beim 2. 3 ÜZ (leider FG) und jetzt beim 3. 1 ÜZ.
Also Du siehts, kein wirkliches Problem.
Übergewicht kann ein Problem sein, muss aber nicht.
Trotzdem wäre es natürlich besser, wenn man nicht so viel wiegen würde. Aber irgendwie habe ich es nicht geschafft abzunehmen.
Lg
Piale29 mit Babykrümel (5+1)
huhu
1 kind 85 kg im 2 üz
2 kind 100kg im 2 üz
jetzige ss mit 110 kg im 6 üz
lg steffi 21 ssw
Hallo,
na dann oute ich mich mal als nicht 90-60-90iger Model.
Ich habe mehr als 20kg zu viel auf den Rippen, bin nur 1,60 klein aber bin deswegen nicht am Boden zerstört. (Aber ich gebe natürlich zu, es könnte weniger sein)
Heute befinde ich mich in der 27. SSW und bin wahnsinnig glücklich darüber.
Zu meiner Geschichte: Wir haben 10 Jahre gebraucht um schwanger zu werden.
Aber das hatte nichts mit meinem Gewicht zu tun.Nie hat auch nur ein Arzt mir das zu verstehen gegeben. Natürlich haben Sie gesagt, es wäre besser wenn ich was abnehmen würde, mir aber nie zu verstehen geben, das dies der Grund wäre, warum ich nicht schwanger werden würde.
Bei mir lag es einfach an grauslichen Hormonwerten, einem Tumor, schlecht eigestellten Schilddrüsenwerten und an einer schlechten Frauenärztin.
Jetzt habe ich seit 1.Jahr eine neue FÄ (die einfach nur toll ist), einen Hormonspezialisten und einen neue Hausärztin und siehe da, nun dauert es nicht mehr lange und ich werde endlich Mama.
Meine Geschichte und meine lange Wartezeit kann man aber auf niemanden anders projezieren.Jede Frau ist anders und nur weil man ein paar Kilo zuviel hat, heisst das nicht, das man ewig auf eine Schwangerschaft warten muss.Ich habe so viele Freundinnen, die einen mit mehr Gewicht, die anderen mit absoluten Untergewicht und bei beiden Varianten kann es im 1. ÜZ klappen oder eben auch nicht..
Mach dir keinen Druck, genieße das Basteln (ist auch wunderschön) und ich drücke alle Daumen das es bald klappt.
LG