Wehen nur einseitig???

Gibt es das? Bei mir ziehts nämlich nur auf der rechten Seite...

1

das gleiche hab ich mich heute auch gefragt mir zieht das so extrem auf der linken seite in den rücken...

Ich hab daran gedacht das der kleine doof liegt...

Bin mal gespannt

lg
corinna
#schwanger mit Leon 38ssw

2

also ich hatte die wehen im kompletten unterleib und konnte das auch gar nicht mehr lokalisieren.

als wenn dir dein unterleib rausgerissen wird #schwitz

könnten vorwehen bei euch sein ;-)

3

wie issn überhaupt so ne Wehe?

hatte nur bis jetzt 2 mal so einen komischen Druck nach unten aber mehr nicht

4

Hallo!

Ich hab die Wehen immer empfunden, als würde mir jemand ein Korsett nach und nach immer fester zuschnüren, bis mir die Luft wegbleibt.
Es drückt wahnsinnig nach unten und schmerzt. Mir tat es auch meist im unteren Rücken sehr weh.
Der Bauch wird steinhart. Ich denke, effektive Wehen halten auch mindestens eine Minute an.
Es ist ein Kommen und Gehen, sie werden nach und nach immer stärker, erst ist es vom Schmerz her mit Mensziehen zu vergleichen, später vll wie starke Verstopfungen oder Krämpfe.. Später sind sie dann nochmal ne andere Hausnummer..
Nachdem die Wehe ihren Höhepunkt erreicht hat, lässt sie langsam wieder nach.
Ich hab immer gemerkt, daß es richtige Wehen sind, wenn ich nach Luft schnappen mußte, sie veratmen mußte, wenn ich mitgetönt habe, wenn ich nicht still sitzenbleiben konnte dabei..

Ja, so hab ich die Wehen empfunden. Wobei es mich schon mal interessieren würde, ob es Frauen gibt, die die Wehen komplett anders empfinden!

Alles Gute Dir!

LG becci81