Huhu!
Waren heut wieder bei der FÄ und es ist auch alles in Ordnung mit unserer Kleinen, allerdings liegt sie mit dem Kopf oben. Ist es jemandem von Euch ähnlich ergangen und hat sie sich noch gedreht? Klar, wir sind erst in der 27. SSW, aber was, wenn unsere kleine Prinzessin faul ist (wie die werdende Mama )
Liebe Grüße
Kathleen
27. SSW und Baby liegt mit den Füßen nach unten
das ist normal bei meine schwester hat sich in 34ssw gedreht. also deine kline hat noch bischen zeit
Juhuuuu
Joa das iss ganz normal die haben
da noch soviel platz..........ich war beim Doc für
4D und da war er mit dem kopf nach oben 2 tage später
hatte ich meinen normalen termin wieder gehabt beim FA
und er war wieder mit dem kopf nach unten
ich wünsche dir noch neh schöne Kugelzeit
Lg März 34ssw
huhu meine liegt seit der 28ssw in BEL und bis jetzt hat sich nichts getan bin jetzt in der 35ssw aber die ärzte sagen bis zur 37ssw können die babys sich drehen und mein hebamme sagt die können sich auch noch unter der geburt drehen wenn du in den wehen liegst
unser sohn hat sich auch erst jetzt gedreht, sonst häten wir nächste woche mit dem moxen angefangen...
lass deinem kind noch ein bisschen zeit.
glg 31ssw
Huhu Kathleen,
mein kleiner war bis zur 36SSW mit dem Kopf nach Oben, ABER Er hat sich dann doch von selbst gedreht :) Das wird schon :)
Viel Glück Lg Marina (ET+5)
Mach dir keinen kopf, mein Baby liegt auch in Bel (bin morgen 31.SSW). Mein Großer hat sich in der 32. SSW in Geburtsposition begeben.
L.G.
Haruka
Na dann bin ich ja beruhigt
en Dank für Eure Antworten und einen schönen Abend/schöne Nacht wünsche ich Euch!!!
hallo
bin auch 27ssw und unsere bauchmaus ist auch noch in bel.
meine anderen beiden hatten sich so in der 26 ssw gedreht. die tochter meiner schwägerin erst in der 35 ssw in sl.
meine hebi sagt, dass sie mit moxen anfängt wenn es in der 32 ssw noch falsch herum liegt.
wenn man die 5 wochen in minuten umrechnet hat der zwerg noch jede menge zeit sich selbst zu drehen.
lg siem
Du hast noch sooo oviel Zeit ...
und selbst wenn es schon viel später wäre, gäbe es noch zahlreiche Möglichkeiten.
z.B. kannst du von deiner Hebi um die 33./34. sonst eine Moxa-Behandlung machen lassen. das hilft oft schon bei einer Behandlung
Also einfach entspannt bleiben