Unterleibsziehen/ Muskelkater im Unterleib ???

Hallo alle zusammen,

also ich finde meine Frage eigentlich selber seltsam, aber bei meiner ersten SS hatte ich sowas nicht, darum frag ich jetzt einfach mal hier nach...#kratz
Und zwar hab ich von Zeit zu Zeit so ein komisches Gefühl im Unterleib,ich weiss garnicht wie ich es beschreiben soll..ziehen ...? oder eigentlich doch eher so wie Muskelkater,...
Was kann das denn sein ? Zudem hab ich ab und an Magenkrämpfe die dann auch oft auf der Toilette mit einer längeren Sitzung enden :-[ ( wenn ich das dann jetzt mal "so" ausdrücken darf :-) )...

Aber vielleicht kennt ja einer sowas, und kann mir mehr dazu sagen, ansonsten werd ich gleich Freitag mal zum Arzt gehen...

Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen abend noch :-)

1

Hey na du,

also ich hab das immer wenn ich zu viel gemacht habe, im Haushalt oder so!

Hast du in letzter zeit viel gemacht?

2

Ja das kann schon sein, hab ja auch noch einen 2 jährigen Sohn um den ich mich kümmer, dann einkaufen , Haushalt... kommt schon einiges zusammen... :-)

Kann also dann auch daran liegen... ?

4

Also bei mir ist das so, wenn ich zu viel mache, ruhe mich dann meistens einen tag aus und dann ist wieder gut, musst halt ein bisschen langsamer oder weniger machen:-)!

Es ist auch so, wenn ich mich zu viel bücke, boah dann zeiht das vorne wie muskelkater:-(!

weiteren Kommentar laden
3

Hört sich nach deinen Mutterbändern an! Die müssen sich ja im laufe der Ss dehnen!

Das mit den Magenkrämpfen würde ich eher auf eine langsame Verdauung schließen! Denn deine Verdauung ist durch die Hormone die du während der Ss produzierst stark verlangsamt! Dadurch können vielleicht auch deine Magenschmerzen kommen!
Aber wenn deine Schmerzen zu stark werden würde ich zum Fa gehen und das Problem mal ansprechen!

Alles liebe und einen schönen Abend noch

Jacy 23.ssw#verliebt