Hey Mädels,
gestern hab ich noch gejammert, dass meine Tochter so kurz vorm ET Magen-Darm Grippe kriege und heut hats mich selber erwischt.
Meine Tochter war nach 10 std damit durch und heut gehts ihr so schon wieder ganz gut und jetzt komm ich!
Ich hatte sooo aufgepasst das ich mich nich anstecke.
Heut morgen dann war mir schlecht und seit einer std muss ich auch kot... und Bauchschmerzen hab ich auch nich ohne!
Jetzt hoffe ich einfach, dass es bei mir auch so schnell vorbei geht!
Meine Tochter is zum Glück bei Oma gut untergebracht bis der Papa wieder zu Haus is!
Meinem Baby kanns doch nix ausmachen, oder?!
Oder könnt auch was Gestosemäßiges oder so dahinter stecken?
Sollte ich besser zum doc?
...morgen hätt ich eh normale VU!
LG
Carina
Et-3 und ich hab ne Magen-Darm Grippe
Könnten es nicht auch Anzeichen sein, das die Geburt bald los geht??
Alles Gute
Zaubermaus
Denke eher nich!
Schön wärs, aber auch nur dann, wenn mir dabei nich zum kotzen is und ich keinen Durchfall habe...
....sonst würds echt peinlich und ekelig werden!
Denke, dass es n Virus is, weil meine Tochter das gestern auch hatte!
LG
Carina
Hallo Carina!!
So kurz vor dem Et würde ich mir da keine Gedanken drum machen. Mehr als das der Durchfall Wehen anregt und das Baby kommt kann nichts passieren.
Trink nur ausreichend damit du nicht austrocknest.
Also es könnten auch anzeichen dafür sein das es losgehen kann durchfall und erbrechen ist ein gutes anzeichen
Hi,
wenn du Glück hast sind es einfach die Vorboten das es bald losgeht.
Meine mich erinnern zu können auf irgendeiner I-Seite gelesen zu haben, dass einige Frauen kurz vor der Geburt darüber klagen, sie hätten sich nen Magen-Darm-Virus eingefangen...
LG
Nee, ich glaube ne Gestose zeigt sich anders, und wenn die Kinder Magen- Darm haben steckt man sich meistens an. Dadurch könnten aber Wehen ausgelöst werden, wenn dein Baby schon geburtsbereitist! Also ruh dich schön aus und versuch ein bisschen was zu trinken, am besten lauwarmes Wasser in kleinen Schlucken.
Gute Besserung
vite-vite
Spucken kann auch durchaus ein Zeichen sein das es los geht, viel Bauchkrämpfe heute weiß ich es waren Muttermund-öffnungswehen um 20 Uhr gespuckt und um 23:50 Uhr Baby im Arm
Also wenn deine Tochter auch den Virus hatte, ist es sehr wahrscheinlihc, dass es bei dir auch ein Virus ist. Die Mäuse stecken es ja meist sehr schnell weg im Gegensatz zu uns erwachsenen. Glaube nicht dass spucken und Durchfall in diesem Fall vorboten für die Geburt sind..
ABER: Durchfall und so regt die Wehentätigkeit an! Muss aber nicht..
Ich drück dir die Daumen, dass deine Magen Darm Grippe vorüber ist bevor die Geburt losgeht. Eine Bekannte hatte das auch unter der GEburt..peinlich muss dir nix sein, aber schön ist es ja auch nicht gerade.
Mach dir mal keine Sorgen. Trink teeloöffelweise Cola, das hilft ganz gut. Und schone dich!
Dem Krümel kann überhaupt nix passieren. DA musst du dir keine sorgen machen.
lg und gute besserung
Ach nochwas meine hebamme sagt das man paar tage vor der geburt durchfall hat damit der darm komplett entleert ist wenn das baby kommt muss man ja drücken damit nichts mitkommt (sorry) hat man durchfall
hallo,
bei meinen beiden hatte ich jeweils durchfall bis zum geht nimmer - und abends ist mir die FB geplatzt - beim 1. hats mir den einlauf erspart, beim 2. war keine zeit nach iwas zu fragen - den fragebogen hat die hebi mit meinem mann ausgefüllt, nachdem das kind auf der welt war
lg nadine