Hallo an alle
habe von Natur aus feine Haare und hatte bisher regelmäßig Pantovigar Kapseln genommen. Dadurch war mein Haarausfall so gut wie gestoppt und meine Haare wurden griffiger, glänzender und überhaupt hatte ich das Gefühl, dass sie schön aussahen.
Als wir uns dann für das 2. Kind entschieden, habe ich die Einnahme eingestellt, aus Angst es könnte vielleicht die Empfängnis negativ beeinflussen.
Nun bin ich in der 14. SSW. Normalerweise heisst es ja, dass die Haare während der SS schön werden, was ich überhaupt nicht bestätigen kann. Mir fallen so viele Haare aus, das ist einfach nur ein Horror!!!
Hab schon meine FÄ darauf angesprochen, ob ich irgendetwas dagegen nehmen kann. Sie hat mich davon abgeraten und meinte nur, dass es besser werden würde.
Ich habe aber Angst, dass ich bis zum Ende der SS dann eine Glatze kriege.
Hilfe!!!! Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, habt ihr Tipps dagegen.
Danke
LG Gülcan SSW 14+0
Haarausfall wird immer schlimmer
Ich hatt eauch ganz schlimmen Haarausfall, direkt von Anfang an. Jetzt bin ich in der 9.SSW und es ist schon besser geworden.
Hi ,
also bei mir waren die Haare am Anfang der ss wie Stroh (stumpf und hart)
aber so ab der 20 ssw wurde es wieder wie vor der ss.
Ich hoffe es pegelt sich bei dir auch wieder ein!
Gruß Mary
Hallo,
ich hab auch son Haarausfall Problem,
bei mir hilft gaaaanz super: Aufbaumittel von Stadelmann. Das ist nicht direkt gegen Haarausfall sondern gleicht ehr das im Körper aus, was dir fehlt und wodurch du den Haarausfall hast.
Mir hat das damals die Hebamme empfohlen, auch für die Stillzeit, wenn man sich so ausgemergelt fühlt.
LG Steffi
Neukönigsförder Mineraltabletten ..... die waren meine Rettung und ich nehme die nun schon seit drei Jahren durch.
ich habe es auch seid einem jahr aber nur schub weiße aber mehr als 1000 haare sind es ganz schlimm habe dann immer 2-4 wochen ruhe und dann kommt es wieder mir sieht man es auch an habe bald keine haare mehr, habe schon einiges ausprobiert aber nix hilft.
Ärzte finden auch nix, somit bleib ich mir mein problem alleine und kann denke ich so in einem halben jahr eine perücke kaufen, und dass mit 27 jahren.
lg