Ohh man ich könnte heulen das letzte mal vor 2 Wochen hatte er sich so schön nach unten gedreht und jetzt das !!! Hatte das jemand auch und haben sich die kleinen dann doch nochmal gedreht???
Ich will doch unbedingt normal entbinden!!!!
31 SSW und der kleine liegt wieder mit dem Kopf unten:-(
du meinst doch bestimmt das dein kleines jetzt mit dem Kopf nach oben liegt, nicht nach unten?
Hm ne mein kleiner liegt von Anfang an mit dem Kopf unten aber dein Kind könnte sich schon noch drehen.. hast du eine Hebamme? Vielleicht dreht er sich durchs moxxen ja nochmal nach unten?
Ja sorry natürlich meinte ich mit dem Kopf nach oben
Ja und ich muss sie morgen dringend mal fragen!!! ohh man !!!
Hmm soweit ich weiß können sich die kleinen teilweise noch bis zur Geburt drehen also ist noch nix verloren
Meiner hat sich i-wann um die 28.ssw gedreht und liegt seitdem auch mit dem Kopf nach unten
Lg Puschel 31.ssw
sorry er liegt natürlich mt dem Kopf nach oben
Hallo!
Unsre kleinste Maus hat sich auch ständig gedreht, und dann in der 35. ssw sich für die richtige Position entschieden
Zur Welt kam sie 37+1.
VLG und alles Gute
Mach dir doch nicht so viele Gedanken....es sind doch noch ca. 10 Wochen, da kann er sich doch noch in die rcihtige Position drehen!
Mein Kleiner liegt auch noch mit dem Kopf nach oben, aber dat wird schon noch!
, obeline 31.ssw
Hi,
positiv denken! Unser Kleiner hat dieses Spiel bis zur 39 SSW gespielt und sich dann erst endgültig für die SL entschieden.
Vorher natürlich immer wieder zur Kontrolle + BEL-Sprechstd. ....
Termin für eine äußere Wendung hatten wir auch schon.
Jetzt ist er schon fast 8 Monate alt, hat aber seinen süßen Sturkopf immer noch!
LG
die kiddis drehen sich bis zur 36ssw sogar auch noch kurz vor der geburt.
also mein kleiner kniprs hat sich in der 36ssw wieder gedreht und das richtig und seidem hat der sich da festgetackert
also möglich ist das immer
war gestern auch beim FA und der Zwerg hat sich doch tatsächlich ncohmal gedreht, hätte heulen können, weil es schon siet der 21 woche mit dem kopf unten lag und ich einfach nicht im geringsten damit gerechnet hab dass es sich nochmal dreht. Naja meine FA hat mich ziemlich verrückt gemacht, aber meine Hebi hat mich zum Glück beruhigt und gesagt ich soll mir kein Stress machen, wir haben 1. noch soooooviel Zeit und 2. dadurch dass es ja schonmal mit dem Kopf nach unten lag, ist es dieser Position sozusagen nicht abgeneigt . Also heute hab ich mald die Indische Brücke gemacht und Pulsatilla genommen, fühlte mich danach aber komisch, also lass ich das lieber. Indische Brücke werd ich weiter machen!
Hoffen wir auf das Beste,
Kopf hoch!
LG
31+1
Der Sohn einer Freundin hat sich zwei Tage vor der Entbindung gedreht! Geht alles
LG