Huhu ihr lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich war grad auf Toilette und beim abwischen hab ich festegestellt, dass um meine Scheide rum, etwa Tennisball groß wie so ne Beule ist, als ob sich die Scheide such rauswölbt oder ehr als ob meine scheideneingang wie zu ist und etwas von innen versucht nach draußen zudrücken, etwa so groß wie ein Tennisball eben auch diese Ausbeulung fühlt sich ehr taub an. Das merkt man aber nur beim sitzen auf der Toilette, im stehen oder liegen wölbt sich nix mehr raus da ist alles normal soweit ich das fühlen kann. Weh tut das aber nicht, fühlt sich eben nur komisch an grad durch die Taubheit (die im liegen aber auch weg ist).
Der kleine liegt übrigens schon in SL seit einigen Wochen und der Arzt ist zuversichtlich, dass er auch so bleibt.
Grad ist der kleine aber total aktiv und tritt und dreht sich glaub ich von einer zur anderen Seite, da denkt man teilweise echt er kommt gleich durch die bauchdecke
Lg Puschel 30+3
Komisches Gefühl in der Scheide
hm, geh zum fa, vielleicht hast du eine scheidensenkung bzw. senkung der vorderen scheidenwand oder der gebärmutter. die vagina ist ja innen relativ unempfindlcih, daher möglicherweise das taubheitsgefühl, sonst könnte man ja auch keine tampons tragen. es kann sein, das dein zwerg soweit nach unten drückt, das die blase hervorkommt. das passiert, wenn der beckenboden zu schwach ist.
Huhu, ich kenne das! Habe das auch seit einigen Wochen... Aber woher das kommt... Keine Ahnung.
Auf jeden Fall isses bei mir auch so, wenn ich aufm Klo sitz. Fühlt sich irgendwie so an, als ob der Kleine gleich rausfällt...
Theresa mit Sami 21 Monate + Levin morgen 37.SSW
was bei mir ist, aber das schon seit der 20ssw, ist, das man den kopf durch die vordere scheidenwand ganz deutlich fühlt. das ist alles. mumu ist weit oben.
Das ist ein Ödem im Scheidenbereich, habe ich auch gehabt. Bei mir hat es sich allerdings wieder ein bissel zurück gebildet.