guten abend ihr lieben kugelbäuche
meine hormone machen aus mir einen eifersüchtigen drachen obwohl ich es gar nicht sein will
mein mann bekommt auf facebook immer wieder von einer arbeitskollegin doofe anfrage....wer facebook kennt auch diverse anwendungen wie @kiss oder @heart .... und sie schickt so sachen wie komm doch her und lass dich küssen oder wenn du willst drück ich dich
vor einer woche schreibt sie ihm im chat ich hoffe du bist nicht nur nett zu mir weil ich die schwester vom chef bin
wenn ich mich darüber aufrege sagt er nur ach bitte lass sie doch das interessiert mich doch gar nicht .... ich könnte nur heulen und warte schon täglich drauf das wieder was neues kommt
sorry wurde etwas lang aber ich heule sogar schon wenn ich es mir von der seele schreibe
es gibt so niveaulose frauen....*silopo*
schreib sie doch mal an, das du es nicht willst das sie deine Mann so Zeug schreibt
er findet ja nix schlimmes daran und nimmt das zeuge nicht mal an er hat gerade 43 anfragen von ihr gelöscht und meint immer das das wieder mal meine ss hormone sind ....
Na und! Der muss akzeptieren, dass in der sS die Hormone manchmal verrückt spielen und ihr einfach sagen, dass sie das lassen soll! Dann fühlst du dich besser und das sollte doch in seinem Sinne sein.
Blöd ist halt, dass es die Schwester vom Chef ist, aber da wird ja wohl nicht gleich n Jobkampf vom Zaun gebrochen werden.
huhu, ich bin genauso eine eifersüchtige Hummel wie du.... ich bin im moment auch von jeder Tussi genervt die in die nähe von meinem Männe kommt....
besonders bei der einen macht es mich krank! Gestern war er schön mit ihr an einem see schwimmen (mit noch einem Kumpel) während ich zuhause saß.....
und dann schreibt er ihr schätzeken und so echt zum kotzen!!!!!
voll nervig!!!
drück dich
is doch arg oder
was glauben denn diese frauen eigentlich wer sie sind
ja gute frage.... ich hab auch die nase langsam voll davon! aber da müssen wir wohl durch *leider
boah ich liebe facebook und so seiten...dann noch die tochter vom chef
warum findest du sie niveaulos? weiss sie,dass ihr verheiratet seid und ein baby erwartet?
jaa weiss sie ihr bruder war sogar auf unserer hochzeit die ganze firma kennt unsere kids und mich
also,entweder ist es RICHTIG SUPER FREUNDSCHAFT oder sie versucht,ihn auszuspannen.so.gehe jetzt essen.lol
ach gottchen fühl dich gedrückt
aber facebook hat schon einige streits vom zaun gebrochen....auch den zwischen meiner schwägerin und mir ....leider....also pfoten davon und er sollte verständnisvoll sein und die alte kicken....ein wenig verständnis für uns hormonbomben müssen auch die werdenden väter mitbringen auch wenns schwer ist... :)
ist zwar nur virtuell aber statistisch gesehn trennen sich mitlerweile ca. 5% aller paare WEGEN facebook ^^
also fühl dich gedrückt :)
danke fürs drücken ...
es ist wirklich der wahnsinn was so eine seite anrichten kann ich mach mich selbst total verrückt
ja dann verlangs von ihm oder versuch es und sag das du angst hast ihn zu verlieren....ist ja auch irgendwo berechtigt
Oje, da spielen Deine Hormone aber wirklich verrückt!
Ich meine, ich kann verstehen, dass es Dich stört, aber Dein Freund scheint es doch gar nicht so ernst zu nehmen.
Wir waren am Samstag auf einem Dorffest. Ich bin nicht wirklich gut im Tanzen und wollt nicht, da hat mein Mann mit seiner Ex getanzt und es gab hinterher auch Küßchen rechts und links und einen Blick, der mir zu lang war, aber ich weiß, dass mein Mann sich damals wegen mir von ihr getrennt hat :). Mich hat er geheiratet und mir hat er ein Kind und bekommt noch Eines! Wie hättest Du denn da reagiert?!
Versuch es etwas lockerer zu sehen!
Liebe Grüße,
katjes 18+1
also ich wär beiden an die gurgel gesprungen ^^ ;)
Ich mein, ich bin ja schon zickig, aber meinen armen Mann nun auch noch mit Eifersucht strafen? Der muss schon genug aushalten...
Außerdem grummel ich dann kurz in mich hinein und dann gehts auch schon wieder!
finde das nicht in ordnung von deinem mann. würde da auch voll abgehen...das geht js msn garnicht!
ich habs ihm gesagt er sieht darin nix schlimmes vlt übertreibe ich ach ich weiss es gar nicht
klar, er sieht nix schlimmes dran, da er sich nix drauss macht. Aber er soll sich mal in deine Situation versetzten.
Ich finde das sowas von unpassend vor allem von einer Arbeitskollegin, wobei egal von wem, es ist unpassend. Sie wird jawohl wissen, dass er vergeben ist?! Ich wuerde das schon mal kommentieren, natuerlich nicht gleich zickig, sondern mit Humor.
Natuerlich muss man dem Partner auch zugestehen, dass er sich mit Kollegen gut versteht. Ist schwierig, da nicht falsch zu reagieren. Aber verstehen tue ich dich absolut, bin da auch immer sehr spitzoehrig
LG
EWi
ich kann es gar nicht kommentieren weil er es nicht annimmt...aber wenn sie einen status oder so kommentiert geb ich schon meinen senf dazu
lg kerstin
na das is ja mal ne blöde Kuh...
warum schreibst du sie nicht einfach an?
kein Plan was ich machen würde,ich würde sie wahrscheinlich zu Rede stellen wenn nicht sogar bloß stellen
*das wäre ne Patientin für mich*
Lg
hi,
ich hab sie ja nicht auf meiner liste und will meinen mann auch nicht bloßstellen weil sie ja manchmal zusaammen dienst machem müssen...aber ich werde da noch verrückt
lg
Fühl Dich
Mir geht es dir nicht anders, ich habe nur durch einen doofen Zufall herausgefunden, dass mein Freund mit seiner Arbeitskollegin dort befreundet ist und er hat es mir ja noch nicht einmal gesagt aber naja... Ich kann dieses Weibsstück schon seid meinen letzten ES nicht mehr ab hehe und da ich ja jetzt auch noch mehr Hormone habe, die mich steuern könnte ich jedesmal dieser Frau die Augen auskratzen, wenn ich die dort sehe oder wenn sie ihm SMS schreibt. Ich kann sie einfach nicht ab und er versteht das nicht und dann kommt immer dieser lahme Spruch:"zwischen uns ist nichts, du bildest dir da nur sch.. ein!" Naja aber er verteidigt sie dann immer königlich zu Hause.
Ich finde es von den Männern ungerecht
LG Silvi
na dann lass dich gleich
alsoo sms oder tele ist nicht drinnen sie hat seine nummer nicht aber diese doofen anfragen hasse ich
lg kerstin
Naja diese SMS sind auch alle heimlich geschrieben und das macht mich noch rasender.
Ach Männer aber wenn ein anderer Mann uns mal ein Kompliment macht, dann sind die gleich da und müssen ihr Revier verteidigen aber wenn wir sowas machen, dann ist das alles nur doofes Gemecker und eifersüchteleien, die sie nicht verstehen.
Naja ich habe an seiner Pinnwand fett gepostet, dass ich mich auf unseren Sohnemann freue, weil ich den verdacht habe, dass diese Tussi nichts von den kleinen weiß, tja und es kam bisher keine Reaktion von ihr auf diesen Beitrag, ich hoffe sie lässt endlich ihre Griffel von meinen Freund.