Hallo ihr lieben,
vielleicht könnt ihr mir helfen bzw. die Mutter meldet sich selbst.
Am Freitag hatte eine Frau geschrieben das der Frauenarzt trotz Herschlag eine Ausschabung machen wollte.
Ein paar Tage vorher hieß es wohl das Herz schlägt zu langsam und da hatte er ihr bis Freitag Zeit gelassen (glaube ich).
Freitag schlug dann das Herz und sie soll trotzdem zu Ausschabung.
Hat sich die Mami noch mal gemeldet? Kenne noch nicht mal ihren Namen, aber irgendwie musste ich an sie denken.
Danke euch schon mal, hoffe es ist nicht schlimm das ich bei euch reinnschaue, bin ja nicht schwanger.
lg illi
Wie geht es der Mami die trotz Herzschlag eine Ausschabung....
hallo
ich habs auch verfolgt, weiß aber leider auch den namen nicht mehr.hoffe sie hats verweigert.
lg siem
Sucht doch den Thread,dann habt ihr den Namen
Habe ich auch schon überlegt, aber ich habe gehofft das jemand mehr weiß. Sie ist sehr aktiv hier und vielleicht hatte sie in den letzten Tagen etwas geschrieben. Fand ich leichter als eine Suche zu starten.
lg
danke, aber darauf sind wir auch schon gekommen. ist aber nicht einfach, wenn man den genauen tag und die überschrift nicht mehr weiß. der 23.6 ist schon auf seite 79 oder so verschwunden.
lg siem
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3197579
Grad erst gelesen. Heftig....
Ui danke :)
Scheint wohl ihr letzter Threat gewesen zu sein :(( Aber jetzt habe ich ihren Namen und kann schauen, ob sie noch was schreibt. Danke dir :)
wunschkind1980
Ich schaue auch immer wieder ob was von ihr hier steht. Aber leider auch nicht. Hoffe nur das beste für sie.
LG Sunny
Ja das hoffe ich auch. Ist schon eine doofe Sache, wenn man nicht weiß was nun ist. Hoffe es gibt für sie noch Hoffnung.
lg und danke
das letzte was ich gefunden habe:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3201162
lg siem
ahhhh schön, gott sei dank. Das hört sich ja ganz gut an, hoffe das sich dann das Baby bald zeigt und die Ausschabung vom Tisch ist :)
Danke dir :)
Oh nein das soll sie bloss nicht machen!!!!