schöne 3D Bilder, sind das dunkle Haare???

auf dem letzten Foto: mein Baby 3D US

was denkt ihr? Sieht fast danach aus , mein Sohn kam auch mit extrem dunklen Haaren auf die Welt und aus reiner Neugierde würde es mich interessieren ob es wohl diesmal auch so sein wird

ich bin eher hell aber mein Mann extrem dunkel :-)

Viel Spaß beim Bildergucken ;-)

1

So dunkles 3D Baby noch nie gesehen....
Tippe auf dunkle Haare .....#rofl...suess....knuffig...

2

sieht echt so aus wie dunkle Haare

3

hm, meines wissens wird ja nur Flüssigkeit Schwarz gezeigt. Denn auf den anderen Bildern sieht man kaum diesen Haaransatz! Ich tippe weiter für Überraschungsfrisur

4

ich war am Montag auch beim 3D-Ultraschall und hatte auch so dunkle Flecken. Dachte auch erst an Haare, aber der Arzt hat uns dann gezeigt, dass diese dunklen Schatten damit zu tun haben wie geschallt wird und wie fest er mit dem Ultraschallkopf auf den Bauch drückt. Drückt er fester oder dreht er mehr in die Richtung, wirds heller und das dunkle verschwindet.

Aber süß sind die Bilder trotzdem:-)

5

Beim Ultraschall werden keine Informationen über Farben weitergegeben, das sind nur die Formen und die Dichte des Gewebes. Lasst euch überraschen ;)

6

Haare werden auf dem US nicht dargestellt!!

LG

7

Hallo,

sind echt süß geworden. Hab auch ein Bild bekommen auf dem das aussieht als wären es dunkele Haare...bislang waren meine Babys immer kahl:-)

Hab dann freudestrahlend meine FÄ gefragt ob man Haare auf dem 3D sehen kann und sie hat es verneint. Mal sehen, aber es sieht wie bei dir wirklich so aus

GlG glimmerofhope 35.SSW

8

Hallo

Beim 3D ist das mit den Haaren glaub ich schwieriger zu sehen. Beim 2D klappt es dafuer ganz gut. Unser Bub hat z.B welche und auf dem 2D so wurde es uns gezeigt, stehen wie so Flusen vom Kopf ab. Sieht echt klasse aus. Ansonsten kann es natuerlich schon sein das euer Baby mit dunklen Haaren geboren wird. Unsere erste Maus kam auch mit nem Haufen dunkler Haare zur Welt und unser Bub jetzt hat ganz sicher auch einen dunklen Schopf bei seiner Geburt.

LG

Silvia

9

Das ist die gleiche "Unklarheit/Schatten" wie vor der linken Kopfhälfte.

LG

10

#herzlich#herzlichdanke euch allen